• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Hamachi Server

XxX|Diablo|XxX

Guest
Hi Leuts

Hab mir nen Diablo 2 Hamachi Server angelegt, für 5-10 zocker die etwas abwechslung wollen, wie ich^^

jeder is willkommen, es wird bei meinem LAn Server grundsözlich nicht gecheatet oder gehackt! :top:

Jeder is wilkommen:

Netzwerkname: Diablo2HamaSer
Passwort: diablo2zockergilde

Für die V.1.11 LoD

Server ist eigentlich fast jeden Tach on

Freue mich sehr wen sich jmd einklinkt

Euer *neuer* XxX|Diablo|XxX:flame:

Edit: Ouuuu Nein hab das falsche forum erwischt, kake, bitte verschieben^^
 
Ja, kann mich dunkel an den 1.06 killed by evolution server erinnern... Schade, dass es den (schon lange) nicht mehr gibt.

Hm, vielleicht sollt ich Todesengel auf d2classic.com mal um die Files bitten und sehen, wie kompliziert das alles ist...:D
 
Na ja, für was brauchste eine Pseudo-1.06-Mod, wenn du auch mit dem Original 1.06 zocken kannst? Server würd ich mir sparen, da tuts Hamachi schon.
 
Also Leuts

Ich hab ja gesagt is ein HAMACHI server

für Expansion, bin hier im falschen forum, wenn jmd doch lust hätte klann ich auch zurück patchen

mfg XxX|Diablo|XxX:diablo:
 
Zurück
Oben