• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 HD Edition...

Ich bin erstaunt darüber, das sich hier so viele äussern, die in etwa meine Meinung bezüglich der Spielgrafik haben und das auch nicht als zwingenden Kaufgrund anstreben. Es kommt vielmehr auf Spieltiefe und eben Spielgefühl an - das sind Dinge, die mich von einem Spiel wirklich überzeugen. Eine nette Grafik ist für mich eine Grafik, die einfach zum Spielgefühl und der Spielathmosphäre passt.
 
Ich bin erstaunt darüber, das sich hier so viele äussern, die in etwa meine Meinung bezüglich der Spielgrafik haben und das auch nicht als zwingenden Kaufgrund anstreben. Es kommt vielmehr auf Spieltiefe und eben Spielgefühl an - das sind Dinge, die mich von einem Spiel wirklich überzeugen. Eine nette Grafik ist für mich eine Grafik, die einfach zum Spielgefühl und der Spielathmosphäre passt.

Spieltiefe und Spielgefühl hat D2 bereits, jetzt her mit der tollen Grafik! :go:
 
Das Spiel darf bleiben wie es ist, wenn Blizzard die genannten punkte ändert.

Ich möchte aber gerne mehr Pixel, bzw ne andere Auflösung spielen können. 600x800 auf nem Full HD 27" Flatscreen sieht einfach naja aus, wenn man es dem Bildschirm anpasst. Spielt man es in Originalauflösung, dann ist das n Briefmarken Bild. ^^

Der Grafikstil von D2 stört mich net, nur die Grobkörnigkeit.

Allgemein würe ich D3 sofort weglegen, wenn die in Post 1 genannten Änderungen übernommen würden.

LG
 
Der Grafikstil von D2 passt super zur Athmospäre. Wenn des neu gemacht wird, dann mindestens im selben Style.

Mich persönlich störts aufn 22-Zoll-Monitor nicht. Stimmung und Spielgefühl wie vor 4-5 Jahren :)
 
Der Grafikstil von D2 passt super zur Athmospäre. Wenn des neu gemacht wird, dann mindestens im selben Style.

Mich persönlich störts aufn 22-Zoll-Monitor nicht. Stimmung und Spielgefühl wie vor 4-5 Jahren :)

Stimmt genau! Auch auf einem 24"-Monitor ist es noch OK wenn auch sehr grobkörnig.

Man darf halt nicht den Fehler machen und es mit anderen Spielen vergleichen.
 
Stimmt genau! Auch auf einem 24"-Monitor ist es noch OK wenn auch sehr grobkörnig.

Man darf halt nicht den Fehler machen und es mit anderen Spielen vergleichen.

Was, es gibt noch andere Spile?
Ich komme trortz modernerer Grafik in anderen Spien immer wieder zu DII zurück. Grafik wird überbewertet. Nich DII braucht eine neue Optik, ein anderes Spiel braucht das DII-Gefühl. Es gab einmal was mit Ratten, Schaltern und Belohnung, so was meine ich.

GH DH
 
Zu sagen, die Engine gibt ein D2 HD nicht her ist als würde man sagen , Age of Empires 2 HD ist nicht möglich, das gäbe die Engine nicht her ...Age of Empires II HD arriving April 9 - GameSpot.com

so, und jetzt sag das mal blizzard. die werden sich sicher NICHT hinsetzen und eine neue grafik für d2 machen. das würde ja ein stil-bruch bedeuten :ugly:

das müsste schon die community machen und die ist auch nicht mehr das, was sie mal war...

also: kein hd für d2 ;)
 
Das Problem ist eher, dass es eh nicht ins Battle.net kommt wenns die Community macht, an sich gibt es ja genug high res Mods was ja schon vollkommen ausreichen wuerde.
Allerdings auch nur mit erhöhtem Sichtradius, was ab ner gewissen Größe nichtmehr gut aussieht und denen Vorteile gibt, die den größten Monitor haben.
 
Die Grafik ist mir wurscht.

Ich würde für ein Diablo 2 DLC,
dass Cheater bekämpft, bequemer beim Suchen von Spielen/Partys ist und die Trades erleichtert 100€ bezahlen.

Im Gegenzug möchte ich aber die 60€ für D3 zurück.
Naja, ich habs ja wenigstens geschafft, ca. 5 sichere Käufer abzuhalten, indem ich ihnen 2 Tage nach Release meinen Battlenet Account zur Verfügung gestellt habe. :irre:


€dit: Wenn der Thread noch auf der ersten Seite ist, ist das kein Ausgraben oder?
Als ich das letzte mal hier im Forum war, waren Threads auf der ersten Seite vom gleichen Tag, deshalb das Missgeschick.
PS: Für ne riesige Geteilte Kiste (keine Mulis mehr) würd ich glatt nochmal 50€ drauflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst dir von Blizzard ne Premium-Collector's Edition-Endloskiste für 50€ kaufen?
Oder es kommt ne zweite ziemlich teure Erweiterung in die Läden mit der neuen Kiste?
Ich mein, du kaufst doch auch kein komplettes gozu equip im All in One - Preis für... ähm... jedenfalls bräuchte man dann auch keine nervigen Muli-Games für das ausgebrauchte Insight und die neuen Runen, Edelsteine, Rohlinge und anderen hübschen bunten Sachen...
 
Ok, den Shared Stash könnte man der HD VErsion hinzufügen. Wäre echt ne Hilfe beim Thema Mulen.

LG
 
Zurück
Oben