• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 im Bnet bleibt einfach stecken

Ranmu

New member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab n problem, ich hab grad versucht ins bnet zu kommen, ok ging, aber sobald ich mit nem char reingeh bleibt mein diablo 2 einfach so stecken, und des immer, ich hab die cd geputzt, pc gereinigt ^^, laufwerk mal angepustet wegen staub und so. hmm hat noch irgend jemand dieses problem, bitte um hilfe
 
Originally posted by Ranmu
bitte um hilfe
Jo, mach ich dann mal...nächstes mal machst du den Thread bitte selbst im Hilfe-Forum auf. Dafür ist das extra da. :motz:

*schieb*
 
wenn das net hilft , probiers mal mit dem guten alten reinstall

wenn das auch net hilft, musst mal anch aktuellen treiben etc suchen evtl bringt dich das weiter

mfg
 
hmm ich hab des game gerade neu instaliert, aber sobald ich mich ins bnet einklink, einen char wähle, stürzt es 1 sekunde später ab, kann mir da jemand hlefen?
 
ich hab wohl ein ähnliches (das gleiche?) problem.
bei mir hängt sich das spiel auch immer im charakter-
auswahlbildschirm auf.
wenn ich mich neu registriere und einen neuen char erstelle,
schaff ich es mich in ein spiel einzuklinken, aber dann bleibts
auch hängen...
 
@Ranmu

nur interessenhalber:

benutzt du eine Diablo2 vollversion aus einer zeitschrift (genauer gesagt PCGames)?
 
hmm ok also ich benütz diablo ned von ner zeitschrift oder so, ich hab den fehler entdeckt, und zwar, das mein pc voll mit viren war, und naja hab jetzt meinen pc neu formatiert, und jetzt läuft alles perfekt^^
 
alternativ dazu : cd nur zum starten nutzen und dann raus, da kann man eventuelle cd lade lags und abstürze davon auschließen
 
Zurück
Oben