• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 im neuen Look

Das Problem ist dass D3 RoS sich nicht so entwickelt wie ich mir das gewünscht habe. Es gibt paar Dinge die weiterhin eher enttäuschend sind, pvp arena z.B., überhaupt sinnvolles pvp, dann klassenbalance von season zu season immer noch eine Katastrophe, ernsthaft sinnvolles Endgame zum motivieren fehlt immer noch. Patch 2.5 greift paar Kritiken von mir auf, aber immernoch sehe ich darin keine Lösung der Balance. Ist ja auch letzendlich egal, Da D3 ja keine wirklichen einnahmen generiert, denke ich nicht dass man mit d2 remake z.B. sich ins Bein schneiden würde. Im Gegenteil. Man verdient mit recyclen eines Games wieder ordentlich kohle(denke d2 als remake würde sich wie ein lauffeuer verkaufen), das geld nutzt man für ein d3 addon und nach nem jahr sind wieder alle glücklich. Dennoch aufgrund der Bewerbungen für diese "classic" Betreuung, denke ich wird für ein Remake blizzard aufwand betreiben was ungefähr eine Zeitfenster von 2 Jahre wäre wenn man deren Qualitätsmanagement kennt und einhalten von deadlines :D Es wäre ein Wunder wenn sowas überhaupt innerhalb eines Jahres passieren würde.
 
Meine größte Furch besteht eher darin, dass sie das remake wie D3 "balancen". Nach dem Motto "alles dropt überall" und wenn es dann noch beschwerden á la "mimimi ich find nie HRs" gibt, kommt gleich ein update "Runes > Ist now drop 10x more" oder "Everyone starts with Enigma runes". :D
Ich hoffe sehr stark, dass am Drop-System nihcts geändert wird, außer vielleicht die Dropaufteilung.
 
Da fällt mir besseres ein:
[x] L RWs in NL
[x] Runen cuben in NL
[x] L Uniques in NL
[x] Ladder nur für den lvl-Wettbewerb

Danke :angel:
Wer so ein drop/item-lastiges game mit einer so kurzen Ladder ausstattet hat das Spiel nicht verstanden. Die kurze Ladder hilft NUR den Bottern, die alle 6 Monate wieder den Reibach machen. Für Gelegenheitsspieler wie ich es bin ist die Ladder mist...

Gruß
 
Ich finde die sechs Monate ehrlich gesagt ziemlich perfekt. Deiner Liste hingegen stimme ich voll zu :top:

Aber afaik hatte sich das ganze doch eh bloß als support unter Win10, Serverwartung oder iwas ähnlich Unspektakuläres herausgestellt.
 
Danke :angel:
Wer so ein drop/item-lastiges game mit einer so kurzen Ladder ausstattet hat das Spiel nicht verstanden. Die kurze Ladder hilft NUR den Bottern, die alle 6 Monate wieder den Reibach machen. Für Gelegenheitsspieler wie ich es bin ist die Ladder mist...
Einer der Gründe für SP :D Aber Du hast schon Recht, ich habe auch in diversen Laddern immer wieder das gleiche gemacht - was sich dann halt irgendwann abnutzt ...
 
Sofern grundlegende Elemente des Spiels (z.B. Drop- bzw. Skill-System) nicht über den Haufen geworfen werden, so könnte ich mich durchaus mit der Idee anfreunden :)

Warten wir einfach mal ab...
 
Ich teile dieselbe Angst wie manch anderer hier, dass Blizzy sich beim remastern denkt "aahhhh, da ändern wir doch am besten dies und jenes und am besten sofort alles was nicht ankommt (bei der Generation von 2016........) wegpatchen - und babam, plötzlich ist es kein D2 sondern ein nur leicht besseres D3, wenn überhaupt.
Hinzu kommt dass Bnet 2.0 absolut nutzlos ist für die Art wie D2 gespielt wird, ohne Namen für offene games geht da nichts, das lässt 2.0 aber nicht zu.

Wenn sie es einfach hinkriegen, dass D2 etwas weniger augenschädlich auf heutigen TFTs wirkt aber absolut -alles- gameplay-technische (auch mod-support) so wie es ist belassen, dann freut sich der D2-Fanatiker. In jeder anderen Situation würde ich mich eher glücklich schätzen, wenn sie es sein lassen würden. Lieber D3 weiter verbessern als noch ein D3 ranholen. Ist ja bis heute einer der größten fails aller Zeiten dass Blizzard mit D3 eigentlich noch ein WoW in die Massen werfen wollte.
 
Zurück
Oben