fraglichegeschichte
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
Das Problem ist dass D3 RoS sich nicht so entwickelt wie ich mir das gewünscht habe. Es gibt paar Dinge die weiterhin eher enttäuschend sind, pvp arena z.B., überhaupt sinnvolles pvp, dann klassenbalance von season zu season immer noch eine Katastrophe, ernsthaft sinnvolles Endgame zum motivieren fehlt immer noch. Patch 2.5 greift paar Kritiken von mir auf, aber immernoch sehe ich darin keine Lösung der Balance. Ist ja auch letzendlich egal, Da D3 ja keine wirklichen einnahmen generiert, denke ich nicht dass man mit d2 remake z.B. sich ins Bein schneiden würde. Im Gegenteil. Man verdient mit recyclen eines Games wieder ordentlich kohle(denke d2 als remake würde sich wie ein lauffeuer verkaufen), das geld nutzt man für ein d3 addon und nach nem jahr sind wieder alle glücklich. Dennoch aufgrund der Bewerbungen für diese "classic" Betreuung, denke ich wird für ein Remake blizzard aufwand betreiben was ungefähr eine Zeitfenster von 2 Jahre wäre wenn man deren Qualitätsmanagement kennt und einhalten von deadlines Es wäre ein Wunder wenn sowas überhaupt innerhalb eines Jahres passieren würde.