• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 in China kaufen

Simon the Virus

Diablo-Veteran
Hallo zusammen!

befinde mich momentan in Qingdao, China und stand gestern im Shoppingcenter in der MM Abteilung vor dem PC Regal und habe dort Diablo2 erspäht (leider kein LoD).

Die Packung ist komplett auf Chinesisch und lt. einer Kollegin ist das Spiel auch komplett in chinesischer Sprache. Nun gabs verschiedene Versionen (wie bei D3 wegen Bezahlsystem von Jay Wilson angekündigt "Boxed games verkaufen sich in Asien nicht gut") eine lt. meiner chinesischen Kollegin ist als Offline version gedacht.

Da sie sich aber nicht auskennt mit dem System in China wollte ich es nicht riskieren mir die "Online" version zu kaufen.

Nun zu meinen Fragen:

Kann ich den Key von der China version verwenden (Europe) oder haben die ein anderes System?
Würde die englische Sprachdatei funktionieren?
Gibt es kein LoD in China?

Vlt. hat ja jemand was davon aufgeschnappt bzw. selber Erfahrungen damit gemacht *g*

rgds
SoG

das system sollte international sein. wär auch plöd wenn man mit einem us d2 nicht aufm europe server zocken kann (was halt möglich ist. deswegen geh ich davon aus, dasses auch mit dem chinesischen funkt...).
ich glaube jedenfalls nicht, dass die extra was spezielles komplett anderes für die chinesen programmiert haben *g*

sprachdatei sollte funken, wie gesagt, die werden das ganze ja nicht extra komplett umstrukturiert haben.
wenn du die englische schrift haben willst musst du hingegen einfach nur eine zahl umändern. wenn du die schrift und nicht die sprache (nach der du gefragt hast) verändert haben willst, kann ich dir das gern verlinkÖn.

grüße ans andere ende der welt (oder so) \o/

Oh cool noch jemand Wach :D

Sprachdatei würde mir Text ja schon reichen - in anbetracht der Internetanbindung hier vor Ort glaube ich auch die besteLösung :) Es sei denn natürlich die Englische hält sich von der Größe in grenzen?

Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mich mit 640x480 abfinden kann und wann ich nächstesmal in der Mall bin :D

Hier sollte alles zum thema auf englische schrift/sprache umstellön stehen.

ps: 640*480 saugt :p

Zurück
Oben