• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 in Ultra HD? Blizz Job Posting

Naturlich sollte man es offline spielen konnen. Und Mods sollte es geben. Im Prinzip alles was Diablo 2 so toll macht.

Auf LAN (was ja das eigentliche Objekt der Begierde für Hacker ist) kann man ggf. verzichten. Anzumerken ist, dass es momentan wirklich tolle Mods mit ihren eigenen kommerziellosen Servern und vielen Tausend Spielern online gibt, das sollte auch nach wie unterstutzt werden. (Auch wenn es in USA offiziel nicht erlaubt ist): Mod namen: Path of Diablo, Median XL, <geheim>

Die Modserver laufen aber komplett ohne Blizzard, die sind für Blizzard einfach außen vor und haben sich gebildet, weil die Mods zu hochzeiten eben "mehr" boten als Vanilla.

Nimm DoW 1, dort findest du auch im ultimate apoalypse mod noch genug

Das würde ich liebend gerne kaufen, aber ich fände es wichtig, ein paar Dinge zu patchen.

a) die schwerwiegendsten Bugs wie Anzeige Bug, Skill Bugs, etc.
b) Dupen muss deutlich erschwert werden, selbiges gilt für Bots
c) die Truhe muss größer werden, da mulen sehr unsicher ist/war.

also nach nochmaligem Durchlesen des Jobpostings sieht das imo viel mehr nach D2 Patchsupport als D2HD aus..

Ich find sie leider nicht mehr, aber die BW HD Jobpostings sahen auch so aus... ohne das "restore to full glory" wär ich da auch immer noch bei dir. Aber beides zusammen (also "restore to former glory" + BW HD) ist schon nen starker Hinweis imho.

Sie haben ja sogar offiziell gesagt, dass sie sich nach SC1 HD um die anderen Spiele kümmern wollen.

aso, na in dem Fall habe ich gerne Unrecht^^

Zurück
Oben