• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 (inkl. Lord of Destruction) auf Englisch spielen

Caseygami

Member
Registriert
3 Juni 2010
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend, werte Community! :hy:

Ich würde sehr gerne meine Version von "Diablo 2 + LoD" auf Englisch spielen, da mir die deutsche Version nicht gefallen will. (Außerdem denke ich, dass man die "Diablo"-Reihe sowieso mindestens einmal auf Englisch durchgespielt haben sollte. ;) )

Was genau muss ich machen, damit ich das Spiel mit englischen Texten und englischer Sprachausgabe spielen kann?

Ich habe früher mal ein Thema gefunden gehabt, dass auf etliche Seiten verwiesen hat, von denen man sich irgendwelche Dateien herunterladen musste. Viele der dort aufgelisteten Links funktionieren entweder nicht, oder die Downloads wurden offline gestellt.

Ich bitte hiermit um Hilfe. :)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Würde dir vorschlagen am besten direkt bei Blizzard die englische Version runterzuladen.
Dann hast du zumindest wirklich die komplette Version auf Englisch und nicht nur die Sprachausgabe.
Wie das geht?
So: Link
 
Zurück
Oben