• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Installation unter Windows 7?

Pain_A1

Guest
Hallo.
Also^^ ich schildere ma mein problem
Ich hab mir neue keys gekauft und die bei meinem blizzard account eingeben damit ich mir die games da runterladen kann.
Diablo 2 hab ich jetzt komplett runtergeladen aber noch net installiert^^.
Wenn ich es halt starte.. kommt das: http://www.abload.de/img/d2yul6.png
wenn ich spielen drücke passiert nix.. kann soviel drücken wie ich will..
Weisst da jmd bescheid?

hast schon eine Version installiert und noch nicht vollständig deinstalliert?
(auch mit RegCleaner und allem drum und dran)

1. Deinstallieren
2. auf den installer einmal drücken
3. rechte MAustaste Eigenschaften
4. Kompatibilitätsmodus windows xp auswählen
5. installieren
6. Ordner suchen und kompatibilitätsmodus mit xp wählen

keine Ahnuntg ob es so klappt hat aber bei mir mit allen Programmen funktioniert die am Anfang nicht wollten

wo hast du deine keys gekauft?
direkt bei Blizzard oder wo anders?

die dateien, die du bei blizzard runterlädst, können nur einmal installiert werden, dann muss die selbe version wieder deinstalliert werden, ansonsten kannste nicht neu installieren.
(ich habs gemerkt, als ich die dateien von meinem Desktop-Pc auf meinem Laptop gezogen hab, um da auch D2 spielen zu können--> gleiches problem wie du)

lass mich raten... eBay-Keys?

also in deinem fall:
wenn du die keys woanders her hast, hat schon jemand im Blizz-Store die daten runtergeladen und installiert. D.h du kannst nicht installieren, bis derjenige deinstalliert hat.
Also kauft dir am besten neue Keys, aber diesmal direkt bei Blizzard.

Zuletzt bearbeitet:
1. Deinstallieren
2. auf den installer einmal drücken
3. rechte MAustaste Eigenschaften
4. Kompatibilitätsmodus windows xp auswählen
5. installieren
6. Ordner suchen und kompatibilitätsmodus mit xp wählen

keine Ahnuntg ob es so klappt hat aber bei mir mit allen Programmen funktioniert die am Anfang nicht wollten

Zusätzlich noch "Programm als Administrator ausführen" probieren.

Ich würde auch eher Zephyr zustimmen, ich habe auch Windows 7 und bei mir ging es problemlos ohne jegliche Kompatibilitätseinstellungen, was vorher in Vista btw nicht ging :)

wo hast du deine keys gekauft?
direkt bei Blizzard oder wo anders?

die dateien, die du bei blizzard runterlädst, können nur einmal installiert werden, dann muss die selbe version wieder deinstalliert werden, ansonsten kannste nicht neu installieren.
(ich habs gemerkt, als ich die dateien von meinem Desktop-Pc auf meinem Laptop gezogen hab, um da auch D2 spielen zu können--> gleiches problem wie du)

lass mich raten... eBay-Keys?

also in deinem fall:
wenn du die keys woanders her hast, hat schon jemand im Blizz-Store die daten runtergeladen und installiert. D.h du kannst nicht installieren, bis derjenige deinstalliert hat.
Also kauft dir am besten neue Keys, aber diesmal direkt bei Blizzard.
Gut das ich meinem kumpel die keys gegebn hab und der jetzt damit online spieln kann x)

es geht ja mehr darum das er nicht reagiert wenn ich spieln drücke er muss ja dann installieren.
Mein kumpel kommt morgen ma mit den CDS vorbei ma gucken ob das geht

tja, das ist dann natürlich pech für dich...

keys gibt man eigentlich nie aus der hand... egal um welche es sich handelt:D

tja, das ist dann natürlich pech für dich...

keys gibt man eigentlich nie aus der hand... egal um welche es sich handelt:D

Darum geht es nicht. Ich kann ihn mir wieder holn.
Ich will nur das ich das game wenigstens installieren kann.Egal ob ich das dann online spieln kann oder nicht.

Darum geht es nicht. Ich kann ihn mir wieder holn.
Ich will nur das ich das game wenigstens installieren kann.Egal ob ich das dann online spieln kann oder nicht.

naja, des könnt ihr dann ja unter euch klären, was ihr machen wollt.
Aber dein Problem is damit auf jeden Fall geklärt/gelöst.

Du schreibst ja im Startpost, dass du "neue" keys gekauft hast...
hast du den alten noch? Bzw die CDs? Dann kannste problemlos installieren

naja, des könnt ihr dann ja unter euch klären, was ihr machen wollt.
Aber dein Problem is damit auf jeden Fall geklärt/gelöst.

Du schreibst ja im Startpost, dass du "neue" keys gekauft hast...
hast du den alten noch? Bzw die CDs? Dann kannste problemlos installieren

Keys eingeben habe ich nur bei meinem Blizzard Account.
Ich habs nur heruntergeladen.Und wenn ich ES installieren will tut er nix! Ich komm ja nichma zum bildschirm wo ich meine keys eingeben muss.

jo das problem hatte ich auch, einfach sämtliche dateien von d2 aus dem pc löschen.. also alle bis auf die die du grad runtergeladen hast..
ok hat sich erledigt ;)

kann man eig nich diablo 2 und win 7 im aero style starten? also auch mit glide dann.

Zuletzt bearbeitet:
Blizz-Account

Da eMail-addy + PW eingeben, dann kommste direkt auf die Seite mit deinen registrierten Games.

/€: Da macht man sich die Arbeit... ^^

Naja.
Hab einfach mir die d2 cds vom kumpel geholt und installiert...
Der blizzard loader is halt fürn arsch

Zurück
Oben