• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Installation

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
So hatte in letzter Zeit keine Lust D2 zu spielen(kein wunder bei dem schönen wetter) und hab es auch deinstalliert. So heute ein verregneter Tag hab ich mir gedacht, ich könnte D2 wieder installieren. So nun zum springenden Punkt:

Wenn ich D2 LOD installieren will kommt am Anfang des downloads:Bitte Play Cd einlegen...

Lod hat ja nur eine Cd?!?!? Habs auch mit Classich "Game CD" versucht. Hat aber auch nicht funktioniert.

So hoffe ich hab es ins richtige Forum gepostet(wenn nicht entschuldige ich mich)

mfg und danke im voraus

Play CD und Game CD sind einunddasselbe...

Das heißt, bei der Game CD hat er nicht weiterinstalliert, sondern einfach weiter nach der CD gefragt?

-Vielleicht Kratzer?
-Neustart, dass er die CDs nicht mag scheint an der Tagesordnung bei den meisten Usern zu liegen

Schau mal in meine Signatur unter dem Punkt "Diablo Download" nach. Sollte Dein Problem lösen und es einfacher machen.

Gruss Silencer23

/€ :zzz: Broken + inn frodi :hy:

:top: richtiges forum gefunden ;)

mit play cd ist die game cd von d2classic gemeint, das stimmt schon
schau mal da rein, vielleicht hilft das in diesem fall auch >> klick

ansonsten wenn's alles nichts hilft über den neuen blizz shop das spiel runterladen
(kannst dir auch die sprache aussuchen), orginal cd keys hast du ja
anleitunge findest du hier >> klick

:hy:

edith sagt: viel zu langsam schon wieder :(

Zurück
Oben