• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Kalkulatoren kaputt

FetterHase

New member
Registriert
30 Dezember 2003
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte gerade den Skill Kalkulator benutzen um herauszufinden ob ich eine Synergie oder den Skill selbst verbessern soll. Leider zeigt der Calc bei ettlichen Skills nicht mehr alle relevanten Daten an. Bei Blizzard werden beispielsweise nur die Manakosten, Zauberverzögerung und Kältedauer angezeigt, der Schaden fehlt. Bei Verzaubern auch nur Manakosten, Dauer und Angriffwertbonus, der Schaden fehlt ebenfalls.

Daraufhin habe ich versucht den Knochen Kalkulator zu öffnen, sah allerdings nur:
"Diablo 2 Knochen Kalkulator
[calculator name=”bone”]"

Wenn ich versuche den Skelett Kalkulator zu öffnen passiert garnichts. Dasselbe gilt für den Rache Kalkulator.
Manche Kalk's funktionieren allerdings immernoch tadelslos wie z.b. der Dropcalc.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass irgendwas an meinen Browsereinstellungen die Fehler verursacht, aber nunja.

An dieser Stelle noch vielen Dank für die Unmengen an Diablo 2 Content die über Jahre auf dieser Seite abrufbar waren und hoffentlich bleiben werden.
 
Die Daten sind im Skillcalc vorhanden, werden allerdings nicht angezeigt, weil die Textareas zu kurz sind. Bis das gefixt ist, einfach in die Textarea klicken mit Strg+A/Strg+C kopieren und irgendwo anschauen.^^ In Firefox werden die Textareas auch aufgeklappt, wenn man darauf rechtsklickt und auf 'Element untersuchen' geht.

Warum die anderen Calcs nicht gehen, weiß ich jetzt nicht. Wird weitergeleitet.
 
Zurück
Oben