• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset am 14. Mai

d2-ladder-reset.jpg


Endlich wieder echtes Diablo Feeling :).

Freu mich drauf, auch wenn nach 3-4 Wochen die Luft raus ist.
 
Nach all den Jahren kein Wunder, nur viele Spiele heute hat man nach 2 Tagen durchgespielt und die Schnauze voll!
 
Es gibt nur ein Spiel, das Diablo 2 von Genre-Thron stossen kann, und das ist... vor 2 Jahren hätte ich ohne zu Zögern D3 gesagt, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, ist Diablo 2 immer noch der König.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gute Drops!

Gruß

Valdorian
 
Und es beginnt die frage nach char und build.

Startet wer von euch sf?
Hab eigentlich vor nur damit zu zocken was ich finde.
wenigstens dropt in D2 geiles zeug
 
Yea cool
freue mich, da D3 für mich momentan einfach dieses Gefühl hinterlässt, dass ich in D2 einfach viel mehr Spaß hatte.
 
Immer wieder cool sich bei einem ladder reset in Nostalgie zu wälzen und wenigstens einen char mal wieder zu anständiger ausrüstung zu spielen. Wenn keine Lust mehr hab wird alles verschenkt und irgendwann ein neuer char gemacht :angel:
 
Ich werde auf jeden Fall reinschauen, auch wenn es entspannter zugehen wird als vor einigen Jahren.


Erstmal mit SC wieder einsteigen und wenn da der Langeweilefaktor erreicht ist, geht es weiter in HC - vielleicht sogar wieder Classic. Für HC-Direkteinstieg hab ich nicht mehr die Muse.

... so jetzt erstmal D2 CD's aus dem Schrank hervorkramen und installieren.

SeeYouSoon
 
Könnte mir ja mal sagen ob sich botter und duper situation merklich entspannt hat ^^
 
Nein ist genauso wie immer wie ich weiß!
 
yeahhh..
Urlaub ist genehmigt, Tabak+Lebensmittel gebunkert..

Wer hat Lust für reset-party ->
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...party-fuer-sc-ladder-reset-am-14-5-a-1767312/
 
Zuletzt bearbeitet:
hier stand unsinn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben