• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind die 6 h nicht n bisschen lang für nur nen Reset? Vielleicht gibts ja nochmal nen kleinen prae-d3-contentpatch. :D
 
Die bringen nun vorm D3 Release sicher die Shared Stash :D
 
Sind die 6 h nicht n bisschen lang für nur nen Reset? Vielleicht gibts ja nochmal nen kleinen prae-d3-contentpatch. :D

Es wurde bisher immer 6 Std angekündigt (max)..es kam aber auch schon vor, daß man sich nach ~~2Std wieder einloggen konnte....
 
Die bringen nun vorm D3 Release sicher die Shared Stash :D

Denk ich weniger...doch irgend eine Art "easter-egg"-Andeutung hinsichtlich DIII kann ich mir noch gut vorstellen. Mal schauen obs ein mini-Patch geben wird. Insgeheim hoffe ich natürlich dass man sich nach 2 std, oder einfach so schnell wie möglich, wieder einloggen kann!
 
reset_the_ladder3.jpg
 
Es wurde bisher immer 6 Std angekündigt (max)..es kam aber auch schon vor, daß man sich nach ~~2Std wieder einloggen konnte....

Ich meine bei einem Reset wärs mal nach einer Stunde iweder gegangen. Ohne Patch geht das immer sehr schnell und Patch war ja keiener angekündigt.
 
Stellt euch vor es ist Reset und keiner geht hin (bemerkt es).
Was "früher" noch Jubelstürme und Zockerfieber ausgelöst hat ist selbst PlanetDiablo jetzt wohl nicht mal mehr ne News wert... :)
Auf der Hauptseite findet man aktuell jedenfalls nur noch D3 Themen! (Ich weiß, dass es ne News mal gab)
 
Diablo 2 Ladder Reset am 2. Mai | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Vielleicht gibts ne News, wenn die Server dann mal endlich runtergefahren sind. Bis jetzt sinds ja noch online.

[Edit] Tatatata...und da hast du deine News ;)

http://planetdiablo.eu/516869/diablo-2-ladder-reset-downtime-ab-1930-uhr/
 
Zuletzt bearbeitet:
€.:Falsch verstanden,sry.

Eigentlich wollten sie ja den 6 Monate Rhythmus einhalten ... :ugly:
 
Kann es sein das die Server schon down sind?
 
Wie unfair ist das denn... ich wollte doch noch den Countdown miterleben :(
Bestimmt schon 6 Monate her, dass ich das Bild gesehen habe :P
 
Immerhin das Runterfahren geschieht pünktlich. ^^
 
Mal ne Frage nebenbei: Will mit meinem neuen PC starten, der jetzt allerdings so einen breiten Monitor hat. Wie bekomme ich das hin, das das Bild nicht so verzerrt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben