• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset am 22.11. 2016

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
552
Und die nächste Ladder von Diablo 2 steht bereit. Schnappt Sie euch und klettert und klettert ... bis zur 99. Sprosse wenn Ihr bis dahin durchhaltet. Harte Gegner erwarten Euch und großartige Abenteuer. Zum wiederholten Mal dürft Ihr ab morgen abend …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 Ladder Reset am 22.11. 2016

Viel Spaß denen, die spielen werden und viel Erfolg beim Nightrush!

Ich habs jetzt hinter mir. Ich hab mir vorgenommen endlich mal nen Char auf die 99 zu treiben und bis dahin werd ich durch Nonladder hotten. Ob die Jungs von OP-Olybaal wohl noch aktiv sind? :D

LG Bingo :hy:

Heute abend gehts los :-)
Viel Spaß allen die auch wieder die Nacht durchzocken!

Diablo 2? Was ist denn das? Und was ist eine Ladder? Ich kenn nur D3 und Seasons ... :clown:
Nein, Scherz, bitte nicht schlagen! :lol:

Viel Spaß allen Teilnehmern!
Bin gerade am Überlegen, wie lange das Leveln da gedauert hat (also bei mir, nicht bei den Pros ;)). Und ich weiß noch, dass die wenigen Chars, die ich auf über 90 gebracht habe, sehr viele Spielstunden intus hatten, bis es so weit war. Lag unter anderem daran, dass ich mich nie so richtig für Baalruns erwärmen konnte... ach, die guten alten Zeiten.

und die server sind down, hoffentlich geht das diesmal schneller

€: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So - nun is so weit.

€Damn... 2. :wand: :D

€2: Geht Loooooooos :eek: (nu aber 1. :p)

Zuletzt bearbeitet:
Und? :)

Wie weit seid Ihr in der ersten Nacht gekommen?

Level 5 - ich bin ganz stolz auf mich :D

Ich muss schon sagen, es kam jetzt wieder ein schönes Gefühl auf beim Spielen :)

Hab auf Level 8 oder so einen tollen Gegenstand gefunden, der für einige Chars sogar bis Hell echt brauchbar wäre.

Da musste ich zwanghaft an Diablo3 denken, und was dort halt fehlt.

Nur schade, dass die Spieleranzahl in D2 überhaubar ist und, dass die Shops jetzt neue Spamwege gefunden haben. Früher haben sie mir das Spiel vollgespammt, jetzt eröffnen deren Shop-Bots einfach tausende Spiele mit ihrem Namen, sodaß die Spielliste damit überflutet wird.

Ekelhaft.

Gut, dass ich Diablo 3 spiele. Von Bots hab ich in zwei Jahren bisher noch nichts gesehen.

Gut, dass ich Diablo 3 spiele. Von Bots hab ich in zwei Jahren bisher noch nichts gesehen.

Weil da alles in privaten Games abläuft. Aber gab ja schon den ein oder anderen "Top-Spieler" der sich beim Botten hat erwischen lassen - während der Stream läuft. :no:

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben