• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Ladder-Reset am 24. November 2015

so, server sind jetzt down, ergo: es wird resettet. :top:

bis gleich... :hy:


PS: gerade gesehen: Registriert seit: Nov 2000 - ich hab also diesen monat grad 15 jähriges forenjubiläum - wenn das kein grund zum zocken ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
UNd erst mal nen fetten WNA kassiert >.< So kann der Abend ja nur gut werden....

Hö? Das ist der Reset? Wo war denn da die "Diablo says: this server will...." Meldung? War grad auf dem Weg durchs CS mit meiner Java.
 
Und gleich mal einen mutwilligen Doppelpost absetzen (bekommt sonst eh keiner mit hier) :p

Server sind online - kann losgehen. :hy:
 
A1 durchgezockt, genug D2 gezockt bis zur nächsten Ladder :clown:
 
Gibt es eigentlich immer noch Bots in Diablo 2? Oder hat sich das Problem minimiert?
 
Irgendwann im Mai, wenn Blizzard seinen bisherigen "6 Monate Kurs" weiterfährt, was sie erstaunlicherweise recht genau machen in der letzten Zeit. Bissl Luft hast also noch. :)

LG Bingo :hy:

PS: Ha! Post abgesetzt um 13:37 Uhr :D
 
Hi Leute,

wie aktiv ist denn die Community hier noch bei Resets?

Ich habe ein paar Jahre nicht mehr gespielt aber hätte mal wieder total Lust dazu.
Je nach Resettermin wäre ich ab Tag 1 dabei - möchte das ganze gerne mal wieder von 0 an durchspielen.

Früher waren die Partyfindung über das Forum oder einen eigenen Chan im Bnet eigtl ganz gut.

Grüße


/edit

schöne signatur hab ich da :eek::D alzheimer lässt grüßen. welche ladder haben wir aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt wo D2 wieder Patches bekommt, werden vielleicht ein paar mehr animiert mit zu machen :)
Hoffe, dass bis zum Reset noch ein 1.14b kommt, der die Bugs wieder ausmerzt.

Im Prinzip finden sich aber immer ein paar 8er Parties zum Reset. Hat bis jetzt immer geklappt im Kontakt Forum.
 
Hi Leute,

wie aktiv ist denn die Community hier noch bei Resets?

Ich habe ein paar Jahre nicht mehr gespielt aber hätte mal wieder total Lust dazu.
Je nach Resettermin wäre ich ab Tag 1 dabei - möchte das ganze gerne mal wieder von 0 an durchspielen.

Früher waren die Partyfindung über das Forum oder einen eigenen Chan im Bnet eigtl ganz gut.

Grüße


/edit

schöne signatur hab ich da :eek::D alzheimer lässt grüßen. welche ladder haben wir aktuell?


aktuell sind wir in ladder 17, die 18. season startet wahrscheinlich am 24.5.2016, sind also noch gut 2 monate bis dahin.
Die letzten paar male hatten wir auf SC 2-3 reset partys glaub ich und wahrscheinlich auch eine auf hc
 
24.05. hört sich doch gut an, wenns so kommt, ich wäre dabei :-)
 
Zurück
Oben