• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder-Reset angekündigt

LastCorpse

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
5 Juni 2010
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
833
Heute morgen wurde der nächste Diablo 2 Ladder-Reset offiziell von Blizzard angekündigt. Am 26. November wird die aktuelle Ladder beendet und eine völlig neue Season gestartet.



Kaivax:

Es ist wieder so weit! Am Dienstatg, den 26. November, werden wir Wartungsarbeiten durchführen, um einen Diablo 2 Ladder-Reset durchzuführen. Voraussichtlich werden die Realms für bis zu sechs Stunden nicht erreichbar sein. Während der Wartungsarbeiten werden alle bestehenden Ladder-Charaktere nach Non-Ladder transferiert. Alle konvertierten Charaktere und Items werden in Non-Ladder erhalten bleiben, aber nach der Konvertierung werden die Charaktere keinen Zugang mehr zu Ladder-only-Content wie den Ladder-Runenwörtern haben.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 Ladder-Reset angekündigt
 
kluger schachzug von blizzard. bei D3 ist bis mitte märz (AH abschaltung) eh tote hose, da werden einige echte diablo fans eher nochmal ne D2 ladder mitmachen.
 
War ja eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, wann endlich der Reset angekündigt wird.
Die ~6 monatigen Resets wurden ja schon eingeführt, da war Blizzard noch von ihrem AH und dem langfristig fesselnden Spielerlebnis von Diablo 3 überzeugt.

Zumindest haben damit endlich die Spekulationen ein Ende wann den der Reset kommt :top:
 
Dann können die auf den D3 Servern den Stecker ziehen

Aber geil, dass Blizz sich hier noch einbringt. Villeicht bekommen wir nach Warcraft HD auch D2 LoD HD xD
 
überleg schon ne weile ob ich bei nem d2 reset wieder an den start gehe, hc only. aber da ich mich an d3 so gewöhnt hab, wär das vlt eher tödlich :) mich würd nur interessieren, ob bei d2 die bots und shops noch immer so nervig sind wie vor dem d3 launch, und obs da noch immer ne größere community und allgemein spiele/r gibt.
 
Also da die Spielerzahlen merklich weniger geworden sind, liegt die meiste Aktivität eher bei Bots, Shopbetreiber und FG Trader. Sogar open Game trades sind magerware. Die üblichen Chat bots vom Shops, die öffentliche Games erschwert und natürlich die magere PK Truppe(immerhin stark abgenommen im vergleich zu früher).

Im Grunde ist D2 grafisch einfach zu alt geworden. Erstens muss man auf einem tft maximal 800*600 erleiden, was gerade bei den aktuellen widescreen Displays augenkrebs verursacht, da alles verzogen dargestellt wird. Windowed Modus ist ja auch nicht das wahre.

Für die etwas gefilterte Darstellung muss man Opengl glide dll nehmen.

Das Spiel hat definitiv ein HD update verdient, dann würden auch mehr Leute bereit sein es zu spielen. Im Grunde wird es aktuell nur noch von Shop/Botbetreiber gemelkt so weit es geht(gerade jede neue Ladder generiert wieder neue Kunden und die Preise kann man in den ersten Wochen auch schön gesalzen halten).

Ich denke aufgrund der Entwicklungen von Diablo 3, werde ich mal wieder die Ladder in HC stürmen, wobei ich mich Frage ob LoD oder classic, weil LoD schnell ziemlich leicht wird und classic auch mit guten Gear immer anspruchsvoll bleibt.

problem wird nur sein ne gute Party zu organisieren.
 
Endlich lohnt es sich seine 100 Bots laufen zulassen damit sich der eigene Online-Shop lohnt. Dazu die Währung aus dem Forum welches nicht genannt werden darf. Ach Weihnachten ist gerettet.

Wer die Ironie hier nicht versteht ist falsch. :rolleyes:

Ne Spaß beiseite. Ick freu mich :p
 
na so hintergründiger Humor hat auch nichts zu suchen im comm

@topic
lust ist schon da aber ob ichs wirklich nochmal mache kA..
 
ja hätte auch lust nochmal schön hc ladder zu erklimmen, aber weiss nicht ....

Würde aufjedenfall neh umstellung werden soviele skills, auf den F tasten, heiltrank nicht auf q, gold wird nicht aufgenommen beim drüberlaufen......

mal schauen ist ja noch was zeit
 
Ich hab mit Kumpel beim Zurückkommen feststellen müssen wie unfassbar schnell sich die Chars bewegen. O.O Was wir in der ersten Stunde danebengeklickt haben. >.>
 
nenenene. Es ist genau andersrum. Die D2 Chars sind nicht so unglaublich schnell. Die D3 Chars sind so UNGLAUBLICH LANGSAM! :)
 
Was?
Die D2-Chars haben ganz normale Geschwindigkeit...
..und D3.: :zzz::zzz::zzz:

Edit.. bis zum Reset ist mein aktueller Char 100.. Vielleicht doch noch mal d2... ah.. es juckt schon in den Fingern..
 
Konnte jemand ne Uhrzeit erfahren wann der reset stattfindet?
 
Ist eigentlich immer Abends ab und an waren die mal so ab 21Uhr die letzten male immer erst so gegen 24uhr!
 
Werde wie jeden D2 Reset wieder starten. Perfekt gewählt von Blizzard. Wenn ich dann wieder mit Enigma und Co rumgurke, dann ist sicher auch bald der neue Patch da ;)
 
Hi ich komm da grad nich gans mit heute um 24 Uhr oder morgen ? ...

ich bin dann auch auf der suche nach ner HC party *Tinte_3 einfach anschreiben / addn :)
 
Morgen. Also von Dienstag auf Mittwoch

Wenn du 'ne HC Gruppe suchst, schau mal hier: » http://planetdiablo.eu/forum/diablo-2-kontakt-forum-26/ladder-party-hc-1774768/seite5/
 
Zurück
Oben