• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset - Server wieder online - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Wie angekündigt sind die Server pünklich seit 23:00 Uhr wieder online, die neue Ladder Saison ist gestartet! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Kampf gegen den Herrn des Schreckens und seine finsteren Brüder. (02.05.2012 23:03 Uhr)




Knapp zwei Wochen vor dem Release des lange erwarteten Diablo 3 wird es heute Abend noch einmal einen Diablo 2 Ladder Reset geben, um die wartenden Fans noch einmal vor dem Release des großen Nachfolgers in den zweiten Teil der Diablo Trilogie zu locken.


Wie Community Manager Bashiok im Battle.net Forum ankündigte, werden die Server dazu heute …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 Ladder Reset - Server wieder online - Update
 
eine Downtime von 4h :eek:

die werden doch nicht noch irgend 'nen Patch oder sowas draufspielen...
 
Ha! Das würde meine Vermutung von vor paar Jahren bestätigen :D Kurz vor release noch n kleinen Content patch, z.B. neue Funktion für Standarde der Helden, wo man dann Einlösen kann, um eine spezielle Bannerfunktion freizuschalten^^ Fänd ich stylisch
 
Falsches Forum, oder?
 
Hm, da hab ich grade Praxisübung. Evtl lass ich mich nochmal zu nem Start hinreissen. Viel Spaß den Ladderstürmern.

Mfg :hy:
 
ich werd auf jeden fall nochmal bissl d2 luft schnuppern. schaden kann es ja net ;)
 
bischiiiiiiboooosch ich komme :D
23:15 wirst du sterben !
 
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass noch ein Patch kommt. Die Diablo III CE beinhaltet ja auch ein Diablo II und so besteht die Möglichkeit, dass doch noch einige Leute die mit dem 3. Teil starten später mal den 2. Teil spielen. Und der aktuelle Zustand im Battlenet ist für Blizzard nicht gerade ruhmreich.
 
bissel spaß für zwei wochen. Passt
 
Yeah. v1.14 pls mit fuXXing content patch. Der Hypewert würde oben aus der Richterskala rutschen.
 
Und so Beginnt es erneut :-)
SERVER SIND DOWN
 
adieu last ladder, welcome D3!!!!!
 
würde man Diablo 2 wieder ordentlich Mac-tauglich machen, wäre ich sogar dabei.
 
Schön, genau wenn ich dann ins Heiabettchen muss gehen die Server wieder online -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben