• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladder Reset - Server wieder online - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern noch um 6 Uhr die ersten 7 Plätze bis Level 83 legit erspielt in der Ladder und nie wieder reinsehen :) Mit Teamplay und Fairness ists eben doch am besten ;)

MFG der DK! :)
 
nichts in d3 wird jemals mit den ersten stunden eines d2 ladderresets mithalten können!

haters gonna hate

Eine gewagte These wenn du Diablo 3 noch garnicht kennst :clown:


Ich wette, dass kein Auto des Jahres 2020 cooler sein wird als die heutigen. Haters gonna hate :irre::lol:
 
So, meine HC-lvl17-Assa ist geript. Ich hasse Assas sowieso. :D
 
So, meine HC-lvl17-Assa ist geript. Ich hasse Assas sowieso. :D

Diablo spielen als Masochismus. So hab ich das bisher auch noch nicht betrachtet. :clown:

Wenn man das hier so alles liest, bekommt man glatt lust sich auch in den Ring zu werfen. Nur hab ich momentan echt zu garnichts Zeit, nicht mal das schöne Wetter das wir mittlerweile an der Küste haben kann ich genießen. :cry:

LG Bingo :hy:
 
Ich hab grad auch nochmal reingesehen... und nach der Feststellung, dass man das Gold ja nun doch wieder anklicken muss, hab ich mir gedacht, dass D3 doch wirklich super wird :D
 
Eine gewagte These wenn du Diablo 3 noch garnicht kennst :clown:


Ich wette, dass kein Auto des Jahres 2020 cooler sein wird als die heutigen. Haters gonna hate :irre::lol:

Die Annahme, dass ein auto aus dem jahr 2020 automatisch besser ist als die heutigen ist genausoe spekulativ. musste genug d3 kommentare in diesem thread lesen und da mich die beta nicht wirklich vom hocker gerissen hat, bleibt es abzuwarten, ob da sowas wie ne "reset-stimmung" aufkommen kann...
 
Es kribbelt, es kribbelt ... aber alles installieren? ... ich warte noch bis zum 15.5.:D

Viel Spaß beim Erklimmen der Leiter:hy:
 
auf zwielichtigen kanälen werden schon seit stunden enigmas gehandelt. das war ne kurze ladder :rolleyes:
 
nichts in d3 wird jemals mit den ersten stunden eines d2 ladderresets mithalten können!

haters gonna hate
[HATE]
die ersten stunden, bzw tage, bzw wochen wird D3 looooooocker JEDEN D2 ladder reset in die tasche stecken !!!!!111elf
[/HATE]


(macht mich sprachlos wie jemand der die beta gezockt hat ein popligen ladder reset dem release von D3 vorziehen kann.
naja.... HATERS GONNA HATE :D)
 
Der Ladderreset bei D2 ist tatsächlich was einmaliges. Oft hat er dafür gesorgt, dass Leute wieder mit D2 anfangen, weil die Karten neugemischt wurden. Besonders in den ersten Tagen gab es manchmal sogar Teamplay und richtig gute Randomgruppen. Ja. Das war tatsächlich ne geile Zeit. Leider habe ich keine Zeit gefunden, jetzt nochmal in D2 rein zu schauen, aber bestimmt hätte es mir auch diesmal wieder Spaß bereitet. Ich finde, D3 kann man damit schlecht vergleichen. Alleine schon, weil es keine Chaträume gibt, und die Gruppen nur aus maximal vier Mann bestehen. Irgendwie kann da nicht so eine Tolle Stimmung entstehen.

Achja... Haters gonna Hate! Spielt das, was euch gefällt und vermiest es den anderen nicht.
 
Das ist doch wirklich nichts neues ...
 
so, war ein schöner reset... aber jetzt kann ich nicht mehr, ich geh ins bett! :)
 
Season läuft und der Thread wird nicht mehr benötigt.


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben