• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ladderreset am 26.05. 2015

Tuvamill

Sieger Ladderrace 1+2 Cl Sc
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
168
Ladder Reset am 26. Mai

Wie erwartet startet die 16. Ladder Season am 26.5.

Hier der Link zum Bluepost
 
Blizzard läßt die Spieler nur auf dem Bildschirm im Regen stehen, denn der Support für Diablo 2 wird auch drei Jahre nach Beginn von Diablo 3 aufrecht erhalten. Für alle Classic-Fans und Diablo 2 Begeisterten beginnt am 26.05. die neue Ladder! CM …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 2 Ladderreset am 26.05. 2015
 

hmmm ... find ich gut ...

mal sehen, welcher Bot zuerst lvl 99 schafft ...
 
Mit Patch 1.14 wirds wohl nix mehr, hmm? Dann bleib ich weiter im SP ;)

@GrumpyOldMan: Ich weiß, der Thread existiert leider nicht mehr. Bin aber kaum mehr aktiv und zu faul mir 'ne neue Sig zu bauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, kurze Frage, kann es sein, dass EU Ladderstart dann wohl erst abends am Dienstag losgeht? Kann mich an vorletzte Ladder erinnern da war das um 8-9 abends. Dann mal war es erst nach Mitternacht. Würde also heißen man sollte dann doch nur den Mittwoch Urlaubs mässig einplanen :D

Falls wer ne HC LoD Ladderparty organisiert, ich wäre als Blizzard/firesorc dabei, habe D3 RoS genug gesuchtet und brauche davon wieder abstand :D Ein Freund wäre auch dabei, wären als zwei die definitiv die ersten 24H durchsuchten würden(falls alles glatt läuft, kein DC, Lag oder suprise Tod :D)
 
Guck mal im D2 Kontak Forum, da ist schon eine HC Party am start.
Der Reset wird mit sehr hoher W`keit wieder zwischen 20-24Uhr am Dienstag sein.
Kann mich nicht erinnern, dass es mal schneller ging und ich glaube einmal hat es bis 1Uhr Nachts gedauert.
Urlaub am Mittwoch ist nicht verkehrt :) (hab ich auch...)
 
Hi, kurze Frage, kann es sein, dass EU Ladderstart dann wohl erst abends am Dienstag losgeht? Kann mich an vorletzte Ladder erinnern da war das um 8-9 abends. Dann mal war es erst nach Mitternacht. Würde also heißen man sollte dann doch nur den Mittwoch Urlaubs mässig einplanen :D

Korrekt, uns ist es 9 Stunden später als bei Blizzard zu Hause. Wenn die also "morgens" mit dem Reset beginnen (und nine to five arbeiten) heißt das nach unserer Zeit fängt die Arbeit gegen 18:00 an. So war es die letztzen male ja auch.
 
Normalerweise sind die Server so zwischen 21 und 00 Uhr weg ;-)
 
...da packt man das spiel nach 2 jahren mal wieder aus und *zack* gibts nen ladder reset :-) großartig :-):D:D:D:top::top::top::top:
 
Ah ich kanns kaum noch erwarten :) Die Vorfreude, ja das ist echt das beste an dem game! Hab grad d2 aufm meinem Laptop instaliert, weil ich natürlich grade morgen in den Urlaub fahr. Schonmal wer d2 mich touchscreen gespielt? Macht (im ersten Moment zumindest) Laune. Könnte ich mich dran gewöhnen.
 
Freue mich auch schon wieder eine Runde D2 zu spielen und nach Uniques zu suchteln.
 
Server sind down! Monitor, Maus, Tastatur putzen und Kaffe kochen.
 
Hey Leute, es gab früher doch mal nen Link zum "Diablo2 Realm Status (Europe)".
Ich kann den nirgendwo finden, kann jemand helfen?
 
Hat Spaß gemacht.
 
Zurück
Oben