• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 lässt sich nicht starten unter Vista?

• Ersteller Ersteller Mortiferus
  • Erstellt am Erstellt am

Mortiferus

Guest
Also, ein Kumpel von mir hat Vista 64 und versucht Diablo 2 zu starten.

Installiert hat er es aber er bekommt es nicht zum laufen. Woran kann es liegen und wie ist die Lösung?

Kompatibilitätsmodus hat er soweit ich ihn verstanden habe schon probiert.

Er könnte sich das mal hier zu Gemüte führen.

Gruss Silencer23

Hatte das gleiche Problem vor ein paar Tagen. Ich hab mir dann den Glide Wrapper gezogen, was aber erst auch nichts gebracht hatte.
Dann hab ich in unserer Downloadsektion den neuesten Patch drüber gejagt, worauf es einwandfrei funktioniert hat.

Versuchs doch mal mit 1.12

Blanchefleur

Silencer23 schrieb:
Er könnte sich das mal hier zu Gemüte führen.

Gruss Silencer23

Hat er schon hat leider nicht gefunzt. Und den neuesten Patch hat er soweit ich weis auch schon drauf.

Schreibt er denn i-eine Fehlermeldung ??

Gruss Silencer23

Nein eine Fehlermeldung kommt nicht. Das Spiel läd einfach nur nicht.

Er soll mal nen 2. Benutzerkonto mit Adminrechten einrichten und es dort versuchen.

gruss Silencer23

Zurück
Oben