• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Legacy hat bei mir Scheiße gebaut!

JuvePlayer

New member
Registriert
19 Juli 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Leute, heute Mittag bricht auf einmal wieder das Game in 'nem Single-Run ab, als ich bei NIHLATAK war..... Keys, Mf, etc.
Hab mir nichts böses gedacht, denn sowas passiert halt manchmal: man wird einfach rausgekickt auf die titelseite,
und schlängelt sich seinen weg wieder wo man hin möchte.... Nur jetzt kommt der WAHNSINN!! Ich versuche mich einzuloggen
aber der sagt mir JEDES mal "Falsches Passwort" und solche sachen. Ich habe logischerweise gecheckt ob vielleicht die
Großumstellung an ist oder die Tastatur versehentllich auf Englisch oder Italienisch umgestellt wurde. Aber nichts!
Ich hab wirklich ALLES versucht um mich wieder einloggen zu können. Aber es kam am meisten die antwort: Falsches Passwort!
Dann nach etwas ca. 10 weiteren Verschen mich einzuloggen.... hieß es: "chöööö!!"... Sobald ich auf 'BNET verlinken' geklickt habe,
kam natürlich dieses "BATTLE.NET WIRD AUFGEBAUT ..." und man wartet und wartet... Denn das aller Letzte was noch steht:
"Versionen werden überprüft ..." Wwwuuuaahhhh...!!! Egal wie lange man wartet, es kommt nicht mehr zum einloggen.

Man kennt mich im Europe-Room unter JuveJava
(Gawd oder Arreat, falls ihr das mitbekommen habt, meldet euch bei mir, damit ich einem den pw geben kann)
 
Ich habe gerade auch mit mehreren Accounts versucht, mich einzuloggen. Ich bekomme auch immer die Anzeige "Falsches Passwort". Liegt also an Blizzard. Vermutlich können wir uns frühestens morgen wieder einloggen.
 
Ich habe gerade auch mit mehreren Accounts versucht, mich einzuloggen. Ich bekomme auch immer die Anzeige "Falsches Passwort". Liegt also an Blizzard. Vermutlich können wir uns frühestens morgen wieder einloggen.
Digga mir gehts auch total beschissen is seid heute morgen 9uhr so
 

Hat wohl irgendwas mit dem misslungenen Windows + CrowdStrike Update zu tun, das heute auch Kliniken und Flughäfen lahm gelegt hat.
 
Zurück
Oben