• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LoD 1.11 Max. Skilllvl

• Ersteller Ersteller NiTr0rAtT3
  • Erstellt am Erstellt am

NiTr0rAtT3

Guest
Guten tag alle mit einander,

also ich hab da mal ne frage wie ist der eintrag des maximalen skill levels in den Diablo 2 lod Dll's ? also für die version 1.11 derzeit die neuste.

und meine 2te frage (soll nicht unverschämt gemeint sein bin schon glücklich über die 1 antwort xD ) wo zum teufel findet ihr immer alle die Passenden einträge ?, also ich meine ich hab ja win hex auf deutsch aber ich weiss jetzt wirklich nicht wie ihr das genau seht, könntet ihr mir da bitte ein bissle weiter helfen ? :cry:

PS: die 2te frage wahr auch an die version 1.11 gerichtet =P

Dann mal danke im vorraus für alle antworten :D

ehm...
das meiste kannst du in den txts editieren, da brauchste kein hex :p
z.B. das max skilllvl editierste in der skills.txt, spalte maxlvl
die txts musste mit excel öffnen (aber vorsicht, manche vertragen MSExcel nicht, nehm d2 excel oder afj sheet)

zur 2. frage musste die coder fragen, ich hab auch kaum plan wie man da vernünftig was rauslesen kann...

bei manchen sachen isses klar (z.B. kann man eigentlich relativ gut erkennen wo der Runendrop des Seelensteins ist, zumindest wars so in 1.10^^)

btw, bei 1.11 solltest du dir die fixed txts besorgen (gibts im pk, link ist irgendwo in der Sig des Admins Nefarius)

hehe danke für die antwort :) naya ich bin ja kein anfänger mehr so ein lernender xD also ich hab scho min 8 files gemodded und 4 (interne also für lan zb ) mods gemacht aber ich hab halt das problem sobal ich auch in der skill.txt 1 level über das maximale komme bekomme ich skill fehler unter anderem teste ich das imemr mit dem druiden oder pala ... der pala skill eifer funtzt nit er schlägt nur normal und keien weiteren darauf folgenden schläge ... beim druiden iss es ganz lustig diese gift ranke verfielfacht sich nachem beschwören un ungefähr 20 stück in einander und ihr angriff macht keinen schaden mehr ... damit teste ich das und ohne skill.txt max level erhöhung iss natürlich alles normal und läuft wien geölter blitz also dachte ich mir versuchstes mal per dll's nun gut nen paar threads hab ich ja gefunden innem archiv aber nur für 1.10 -.- desshalb meine beiden fragen, sorry wenn ich das net vorher gesagt habt aber ich bin net so der dauer forum user xD

aber trotzdem thx für die antworten :)

diese ganzen Fehler können genau 2 ursachen haben (welche es beide mit großer wahrscheinlichkeit auch waren)

1. Du hast nicht die fixed files von Nefarius benutzt
2. Du hast die skills.txt mit MS Excel geöffnet...

NERVER EVER OPEN SKILLS.TXT WITH MS EXCEL!!!!
die is da sehr... anfällig ;)

hmm haste recht xD aber ich versteh das nicht ganz als 1.09 noch in wahr also da wo wir alle noch mit keulen rum gelaufen wahre um unser essen selbst zu jagen xD da ging es noch da hab ich max skills 200 gehabt und ging ohne fehler bis zu ver 1.11 -.- kannste mir denn nen anderes prog dafür empfehlen was so iss wie excel ?

Ps: danke dir schonmal hast mir sehr geholfen :kiss:

ahh danke euch leute habt mir sehr weiter geholfen :) werd euer forum weiter empfehlen :read: :top:

1.09 war auch noch vieles hardcoded, mit 1.10 wurde das meiste Softcoded gemacht, gerade was skills angeht... aber auch sonst

soll heißen, mit 1.10 + modded es sich sehr viel einfacher als mit 1.09 und früher

übrigens, hier gibts ein sticky, namens Programme/Tutorials/Guides, da findest du praktisch alles ;)
das meiste liegt sowieso im pk :)

Man kann auch mit Excel öffnen, sollte dann aber auf die Formatierung achten... Hab hier leider kein Excel mehr, daher kann ichs nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich glaube, für die Skills.txt habe ich immer Ziffernformatierung gewählt... Halt so eine, die Formeln und Eingabetext und sowas nicht automatisch umformt.

Zurück
Oben