NiTr0rAtT3
Guest
Guten tag alle mit einander,
also ich hab da mal ne frage wie ist der eintrag des maximalen skill levels in den Diablo 2 lod Dll's ? also für die version 1.11 derzeit die neuste.
und meine 2te frage (soll nicht unverschämt gemeint sein bin schon glücklich über die 1 antwort xD ) wo zum teufel findet ihr immer alle die Passenden einträge ?, also ich meine ich hab ja win hex auf deutsch aber ich weiss jetzt wirklich nicht wie ihr das genau seht, könntet ihr mir da bitte ein bissle weiter helfen ?
PS: die 2te frage wahr auch an die version 1.11 gerichtet =P
Dann mal danke im vorraus für alle antworten
also ich hab da mal ne frage wie ist der eintrag des maximalen skill levels in den Diablo 2 lod Dll's ? also für die version 1.11 derzeit die neuste.
und meine 2te frage (soll nicht unverschämt gemeint sein bin schon glücklich über die 1 antwort xD ) wo zum teufel findet ihr immer alle die Passenden einträge ?, also ich meine ich hab ja win hex auf deutsch aber ich weiss jetzt wirklich nicht wie ihr das genau seht, könntet ihr mir da bitte ein bissle weiter helfen ?
PS: die 2te frage wahr auch an die version 1.11 gerichtet =P
Dann mal danke im vorraus für alle antworten

naya ich bin ja kein anfänger mehr so ein lernender xD also ich hab scho min 8 files gemodded und 4 (interne also für lan zb ) mods gemacht aber ich hab halt das problem sobal ich auch in der skill.txt 1 level über das maximale komme bekomme ich skill fehler unter anderem teste ich das imemr mit dem druiden oder pala ... der pala skill eifer funtzt nit er schlägt nur normal und keien weiteren darauf folgenden schläge ... beim druiden iss es ganz lustig diese gift ranke verfielfacht sich nachem beschwören un ungefähr 20 stück in einander und ihr angriff macht keinen schaden mehr ... damit teste ich das und ohne skill.txt max level erhöhung iss natürlich alles normal und läuft wien geölter blitz also dachte ich mir versuchstes mal per dll's nun gut nen paar threads hab ich ja gefunden innem archiv aber nur für 1.10 -.- desshalb meine beiden fragen, sorry wenn ich das net vorher gesagt habt aber ich bin net so der dauer forum user xD