• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LOD 1.2 in 1280x1024

schroedb

Neues Mitglied
Hi Ihr lieben Diablo 2 Lod Freaks,

ich möchte wie oben erwähnt D2 LOD in 1280 x 1024 spielen. Ist das mögöich oder nicht?

Vielen Dank für Antworten und Anregungen.

P.S.: Ich spiele D2 LOD Pmit Patch 1.2 (der jetzt rausgekomen ist) im SP !!!!!!!!!!!!

Danke und win chönes Weekend

nein geht nicht max ist 800*600.
demnächst soll allerdings n Mod mit 1024*768 und mehr Farben von Snej kommen was ich gehört habe.

Ja, SnEj 6.0 wird 1024*768 haben, Releasetermin sollte der 20. Juli sein, wenn in der Beta nicht noch irgendein katastrophaler Fehler entdeckt wird.
SnEj-Forum
Ich glaube auch gelesen zu haben das nicht das Problem ist Diablo 2 auf andere Auflösung zu stellen, sondern die Umarbeitung des UI und genaue Positionierung, was zeitraubend und öde ist.

Hi,

jop genau so ist es. Snej hat alle Probleme was die Auflösung betrifft gemeistert so das es von der Seite keine Probleme mehr gibt. Noch schauts betreffend 20 Juli gut aus wenn denn gibts wohl nur wenige Tage Verzögerung die Beta ist jedenfalls jetzt in die letzte Phase übergegangen!!

Gruß

Seltsamuel

Öhm,

ich will ja nicht rummeckern, gibts heute den download? kratz kratz??

MFG
Rigor :-)

eben
und nen download wirds heute höchstwahrscheinlich noch nicht geben

aber irgendwann sicher :D

ich schätze ma die tage wird ein download zur verfügung stehen :) bin nur ma gespannt was hinter patch 6.0 steckt das alle so aufgeregt sind

Zurück
Oben