• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Lod Cd vorhanden doch key verloren!!

Apfelmuss

New member
Ich habe wie schon im Titel steht meinen key verloren/ ich habe die verpackung nicht mehr, die Cd jedoch habe ich noch.

Jetzt meine frage wie bekommen ich den key wieder ?
Habe schon über battle.net geguckt und versuch einen support thread zu schreiben aber nicht gebacken bekommen, da die seite echt verwirrend ist.

Ich hoffe sehr jemand von euch könnte mir helfen, weil ich würde liebend gern mal wieder D2 online zocken :)

Ich bedanke mich im vorraus
Mit freundlichen Güßen Apfelmuss

Ohne key kein spiel, solltest du das spiel noch installiert haben so kannste versuchen den key auslesen zulassen.

verpackung brauchst du auch garnicht... der key ist auf der cd hülle und in der cd hülle sind ja praktischer weise die cd´s...
zumindest sollte es so sein. ansonsten hast du das deiner unordnung zu zuschreiben.

MfG.

Wolverine

Im D2 Battle.net Technik Forum braucht man dummerweise einen CD-Key um sich anzumelden und etwas zu schreiben.

Einen verloren Key könntest du nur über die von Wolverine beschrieben Methode wiederbekommen, indem du den Key aus einer bestehenden Installation ausliest,
oder falls du ihn irgendwann mal in einen Battle.net Account eingetragen hast, kannst du ihn dort ganz einfach ablesen.

15,99 bei Amazon (D2 Classic inklusive LoD).
Alternativ bei Media Markt/Saturn und Konsorten vorbeischauen. Preis dürfte dort auch um den Dreh rum sein (falls sie das Spiel überhaupt da haben).

Ich hatte halt früher nur einen account bei battle.net aber ingame, zählt das auch? :D weil ich schätze mal der wurde schon gelöscht, da das schon ein wenig länger her ist

Ingame hat nix mit Bnet zu schaffen, falls du das meinst.

Desweiteren wurde ein x Jahre nicht genutzter Bnet Acc definitiv gelöscht, Blizzard hat vor dem Umzug der Server, auf neue schnellere und vorallem sparsamere(=weniger Kosten) Server, einiges an alten unbenutzten Accs getilgt.

Ansonsten bekommt man D2+LOD wirklich billig an jeder Ecke.

Günstige UK Version kaufen, bei Blizzard Registrieren und dann kannst du D2 als Digitalen Download beziehen, in der Sprache deiner Wahl.

MfG

Kongo

Zurück
Oben