• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 - LoD [D2 LoD] Code Voraussetzung für Online-Spielen?

• Ersteller Ersteller Hedey00
  • Erstellt am Erstellt am

Hedey00

Guest
Hallo Diablo-Fans,
hätt da ne kleine Frage wegen des Battle.net-Spielens von Diablo 2. Es is so, dass mein Bruder Diablo2 + LoD hat und damit natürlich auch online spielen tut. Hab nun auch wieder Diablo2 für mich entdeckt und wollte wissen, ob ich theoretisch lediglich ein neues LoD bräuchte um mit ihm online spielen zu können (Und es geht mir natürlich nicht darum irgendwie illegal reinzukommen). Wollte mir erst genauso D2 + LoD kaufen, doch wär für mich natürlich etwas praktischer wenn ne neue LoD Version reichen würde.
Schonmal danke für eure Hilfe,

lg Hedey00

noe, wie du schon im thread für dual installationen nachlesen kannst (klick)
braucht man für jede anwendung einen eigenen d2 classic und einen d2 lod key
ist ja im prinzip quasi nichts anderes...
einen classic key kannst du also nicht 2 mal nutzen

:hy:

Du brauchst einen eigenen Classic + Lod Key

Beides gibt es bei Karstadt für 10 Euronen

Ok danke, dann werd ich mir Beides kaufen.^^
Und sorry dass ich nicht erst nachgeschaut hab, bin über Google hier gelandet und wollte es fix wissen. Sowas wird nichtmehr vorkommen! ;D

Sofern Du die Möglichkeit hast, beide Keys von einem Freund oder so zu bekommen, der Diablo nicht im Battlenet spielt, kannst Du auch diese nehmen und Dich bei Blizzard damit registrieren und jeweils die Classic Version und das Exp Pack runterladen.
Interessantes dazu gibt es hier : Klickör mich .

Gruss Silencer23

Zurück
Oben