• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 2 lod fehlermeldung

• Ersteller Ersteller schatten89
  • Erstellt am Erstellt am

schatten89

Guest
hallo an alle

hab win xp und vor kurzem Diablo 2 LOD installiert und auf v1.12 gepatcht und beim spielen nach einiger Zeit ständig folgende Fehlermeldung

Diablo 2 Error

Halt
Expression : Unrecoverable internal error 6fe1f26c

allerdings verschiebt sich dieser fehler an eine andere stelle

wäre nett wenn mir einer beim fehlerbeheben helfen könnte

danke.

Hallihallo!

Schaue einmal hier unter Punkt 3 nach. Wenn es der nicht sein sollte, kannst dir die Anderen ja noch einmal anschauen.

Du hast nicht einmal kurz dies hier ausprobiert, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

ich versuch jetzt einfach mal einen neuen grafikkarten treiber da das spiel original

gekauft ist und auch keine kratzer drauf sind

also wünscht mir glück

Sollte ein Update des GraKa Treibers nicht helfen, deinstallier mal bitte das Game, lad Dir die patches manuell aus der Downloadbase der Hauptseite und dann geh nebenbei mit nem RegCleaner durch die Regsitry, um alte Sachen von Diablo zu entfernen.
Dann Rechner neustarten.
Nun das Game mal neu installieren und die Patches vor dem Starten von Diablo einspielen.

Gruss Silencer23

Also ich hab den selben Fehler, allerdings nur auf meinem PC und nicht auf dem Notebook. Ich kann dir schon mal sagen was nicht geholfen hat.

- Neu installieren und Registry cleanen
- Defragmentieren neu installieren
- Patch manuell installieren/automatisch installieren
- Die ganzen Installationstipps hier
- Daemontools deinstallieren
- Grafikkartentreiber update
- Google fragen :ugly:
- verwende keine PC-Games Version

€:
Lösung gefunden:
Ich hab das Spiel mit den neueren CDs, aber mit meinen alten Keys installiert. Jetzt funktionierts wieder. Also wenn ihr euch D2 2-mal gekauft habt dann installiert es von den neueren CDs.

mfg

es lag am spiel das war aus der pc games

ich danke für die hilfe

Zurück
Oben