• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 + LoD High Resolution Patch Hilfe!

iVeDAkiLLa

New member
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Hab mir auch wieder Diablo2 + LoD installiert, aber habe leider schon auf Patch 1.13c gepatcht und wollte gerne den Multiple Resolution Patch installieren und mit 2 Kumpels per Hamachi und "TCP/IP" durchzocken...nur leider komm ich nicht mehr auf 1.12 zurück...muss ich das Game neu installieren und funktioniert der Multiple Resolution Patch auch einwandfrei?

PS: Das mit Median XL muss ich mir mal ansehen, is ca 8 Jahre her wo ich D2 mal durchgezockt hab im LAN mit 2 Kumpels, aber das war einfach nur geil.

Und funktioniert das mit 1.12 dann und dem Patch auch sicher?
 
hier - ganz nützliches Tool zum Wechseln zwischen verschiedenen Patchversionen

hier - Infos zum Multiple Res Mod
Es funktioniert NUR mit der Patchversion LoD 1.12 und nur im SinglePlayer!!! (bzw TCP/IP)



sollte eigentlich Problemlos funktionieren. Ihr braucht nur jeweils die gleiche version von D2.

erm... Median?
einer der lustigesten Mods überhaupt imo, würd ich auch mal testen an deiner stelle;)

und wenn du schon am Mods testen bist, kann ich dir den D2SE Modmanager ans herz legen


btw wusstest du, dass wir hier ein "Forum für Modifikationen" haben?
du bist hier mit dem Thema "Diablo 2 + LoD High Resolution Patch Hilfe!" im Classic Bereich
 
Vielen Dank für deine Tipps und Links Z3ph, werde mir das heute Abend ansehen und hoffe ich kriegs hin mit dem Hires Patch. :)

Und dann noch Hamachi einrichten und auf gehts! :D
 
Also der HighRes Patch läuft nun, aber ich kann das Spiel nur starten wenn ich im Grafiktest auf 3D und nicht 2D habe...und Ingame gibts einige Grafikfehler und es laggt übelst...habe übrigens Win7 x64.

Hat jemand ne Idee wie ich es zum laufen kriege unter 2D? Es läd kurz dann passiert nix mehr, aber im Taskmanager unter Prozesse läuft die Game.exe dann und muss Ihn dann beenden... :(
 
Diablo 2 unter Windows 7

gegen die meisen Grafikprobleme hilft der GlideWrapper

wenn du dich selber bissl umschaust, und die Suchfunktion bemühen würdest, kannst du dir bestimmt die meisten deiner Fragen beantworten
 
Zurück
Oben