• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Lod install geht nicht ;(

• Ersteller Ersteller XlorD_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XlorD_inaktiv

Guest
wollt nach langer zeit mal wieder Diablo 2 daddeln. hab schnell des normale D2 installiert und wollte nun noch die Erweiterung installieren, alles mit original Cds.
Doch nachdem ich den Cd-key eingegebn habe und der erkannt wurde und bestätigte ein desktop icon anzulegen wurde die Installation gestratet, doch dann kam die Fehlermdeldung: Bitte legen sie die Cd mit der Aufschrift "Play-Cd" ein.
Ich habe aber für Lod nur eien Cd!!!! weder eien install noch eien play cd...alles auf einer!!! früher hatte ich des problem auch schon mal, weiss aber nicht wie ich es gelöst habe...des alles unter xp...bitte um Hilfe!!

Lad Dir die Version aus dem Blizzardstore runter. Link gibts in meiner Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

/€ : :p :D

:hy:

...dann hilft dir das hier weiter --> Klick mich

Seele

[€] ...oh Mist, nur 2.ter *gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben