• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LOD Installationsproblem

Zalzaking

Guest
Habe CD eingelegt geöffnet dürch Autoplay
und dann kommt da die fehlermeldung:
Installieren sie Diablo 2 bevor sie diablo 2 lod installieren.

NUr seltsamerweise ist bei mir schon diablo 2 installiert .muss ich Diablo 2 in nen bestimmten orner verschieben?

Ich hoffe auf eine baldige antwort und bedanke mich schonmal im vorraus

mfg Zalzaking

zunächst mal die frage, wann hast du das normale d2 denn installiert und lief es problemlos im internet oder gab es zuletzt fehlermeldungen, abstürze bzw. hast du den ordner evtl verschoben oder an den dateien "rumgespielt"?

gab es zuletzt änderungen oder updates im system allgemein?

ich geh mal davon aus, das die lod cd nicht beschädigt oder angekratzt ist, das ist manchmal auch ein grund warum es nicht richtig läuft.

evtk können wir das problem weiter eingrenzen, notfalls würde es auch sicher helfen, d2 einfach zu deinstallieren und dann nach einem neustart neu aufzusetzen, sollte etwas fehlerhaft sein im ordner, wird es so sicherlich behoben.

verschieben ... mußt Du nichts. D2 sollte allerdings installiert sein - und nicht nur von einer alten Installation kopiert. Einige Einträge in der Windoofs-Registry verraten LoD dann, ob D2 bereits installiert ist oder nicht.

Zurück
Oben