• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LoD kaputt

Leg3ndary

New member
Registriert
2 Januar 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich hatte wieder mal Lust Diablo 2 zu spielen, mein Problem ist jetzt das mein pc die Disk von der Erweiterung nicht lesen kann. Ich habe schon versucht den CD-Key online zu aktivieren, aber es hat nicht funktioniert.
Wäre schön wenn mir jmd. weiterhelfen kann.

Leg3ndary
 
technisches Problem » Hilfe Forum

lies dir mal folgendes durch:
http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/faq-wie-komme-ich-an-eine-legale-kopie-von-diablo-lod-1402839/
 
ja ich habe mir schon gedacht, dass ich hier falsch bin hab das hilfe forum aber nicht gefunden

danke für die anleitung, aber bei mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich versuche den key zu aktivieren
 
wie sieht die Fehlermeldung aus?
 
Wenn du den Key bei battle.net aktivieren willst musst du auf die Groß/Kleinschreibung achten. Ausserdem solltest du die Striche "-" mit einfügen.
Wenn der Key original ist und noch nicht aktiviert wurde dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
 
hmm es steh einfach da : Ein Fehler ist aufgetreten. mehr nicht

ich versteh es nicht wirklich, hab groß und kleinschreibung schon mehrmals überprüft
 
hrm... wahrscheinlich gibts dann einfach mal wieder ein (temporäres) Problem bei Blizzard selbst. Dazu gibts auch schon Threads im Hilfeforum (zB hier). Einfach mal in 1-2 Tagen nochmal probieren.
 
Mit was für einem Browser versuchst du den Key zu registrieren ?

Hast du die Möglichkeit, es mal mit einem anderen Browser zu probieren ?

Manchmal machen auch Script bzw. Werbeblocker Probleme.


€ - Hey Zeph :hy:
 
so ich hab es jetzt auch mal mit anderen bwosern probiert klappt auch nicht.
Ich werde es in ein paar tagen nochmal probieren danke euch für die hilfe :)
 
Noch eine kleine Info von mir:

Es hat grade eben bei mir zumindest funktioniert, einen Key für Diablo 3 zu registrieren.
Ich denke, daß es technisch egal ist, ob man einen Key für D2 oder D3 registriert.
Wenn es mit dem einen geht, sollte es auch mit dem anderen klappen.

Wenn es bei dir aber auch weiterhin nicht geht, wäre es noch eine Möglichkeit,
daß du es mal von einem anderen Computer aus probierst (z.b. Bekannter oder Internet Cafe),
oder du könntest es auch noch über den Support von Blizzard probieren.
Vielleicht ist es möglich, daß die für dich den Key in deinem Account eintragen.
 
Hallo,

ich habe gestern je einen alten (also 16-stelligen) Key für D2 und LoD in meinem B-net-Account aktiviert. Dies erfolgte ohne Probleme.

Folgende Erkenntnis gehört zwar nicht direkt zum Problem des TE, jedoch hilft sie ggf. anderen Spielern:

Ich war überrascht, dass der von Blizzard bereitgestellte Installer einen 26-stelligen Key forderte. Nach ein wenig Recherche habe ich dann herausgefunden, dass der 16-stellige Key bei Aktivierung automatisch durch einen mit 26 Stellen ersetzt wurde, welcher im B-net Account eingesehen werden kann. :D

Liebe Grüße

Garland
 
Da es anscheinend nicht an Blizzard liegt schiebe ich den Thread einmal ins Hilfe-Forum, wo er hingehört, vllt. hat da ja noch jemand eine Ahnung oder eine Idee. :)

Destitute
 
Zurück
Oben