• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Lod ohne Cd spielen im Bnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr34k4Z01d

Guest
Hallo liebe InD2'ler,

Ich hab mal was vernommen von wegen seit 1.12 geht D2 ohne Cd im Bnet.
Ist da was dran?
Da ich meine LoD Cd verloren hab, aber zum glück noch ne Sicherheitskopie davon besitze ist das für mich doch relevant zu erfahren!

Freu mich auf etwaiige antworten!

Mfg

Ja das funktioniert, wenn du die nötigen MPQs von der CD auf die Festplatte kopierst.

Das sollte die d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq sein. (ohne Garantie)

Edit : Vollinstallation bei D2 Classic - sonst must du auch noch weiter MPQs von den "Classic" CDs rüberkopieren.

Also sollte es auch reichen wenn ich einfach die Komplett Instalation wähle?!?

da dir bisher noch keiner eine antwort gegeben hat :autsch: ja du kannst d2 ohne cd spielen, du musst dafür alles was an d2 und d2 lod zu installieren geht, installieren. solllte es dann mit dem aktuellen patch 1.12 immernoch nicht gehen. kopiere noch die d2xmusic.mpq und d2xvideo.mpq

hoffe das dir das endlich weiterhilft :rolleyes:

@greenelve: Ich hat es mir schon fast gedacht, aber wollte trotzdem nochmal nachfragen, lieber einmal mehr als nachher auf die Nase zu fallen! Danke für die Antwort!

Ich spiele schon länger nicht mehr online.
Ich habe früher einfach mit Daemon-Tools die LoD-CD gemountet, das hat immer einwandfrei geklappt.
Ohne irgendwas zu kopieren und so.
Geht das nicht mehr?

Du kannst dir auch die Version aus dem Blizzard Store runterladen, dann fällt das nachträgliche Kopieren der MPQs weg.
(Hier steht eine Anleitung dazu)

timeleft schrieb:
Du kannst dir auch die Version aus dem Blizzard Store runterladen, dann fällt das nachträgliche Kopieren der MPQs weg.
(Hier steht eine Anleitung dazu)

Bei der Methode gehen allerdings einige Sprachdateien nicht. :rolleyes:

onion schrieb:
Bei der Methode gehen allerdings einige Sprachdateien nicht. :rolleyes:

Die Sprache kannst du dir aussuchen, bevor du es herunterlädst. Wenn man natürlich ständig die Sprache wechseln will, hat man ein Problem, aber mir reicht eine Sprache aus.

Mir reicht eine Sprache auch :clown: ,
aber wenn mans bei blizz runterlädt funzen die Charaktersounds und das npc-gesabbel in a5 nicht.

das mit deamon tools funzt immer noch so zock ich schon dia seit 1.08 er zeiten .
und meine dia cd`s stehen unversehrt im schrank .

lg LoD_Helmchen

Also ich habe von anfang an immer vollinstallation und upgrade installt und am schluss die music mpq rüberkopiert fertig :) Natürlich im D2 orner reinkoperen das meist unter c - programme Diablo2 ist :)

Daemon tools hatte ich auch am anfang aber wieso anderes proggi installen wenns auch original geht :)

o[EROS]o schrieb:
Also ich habe von anfang an immer vollinstallation und upgrade installt und am schluss die music mpq rüberkopiert fertig :) Natürlich im D2 orner reinkoperen das meist unter c - programme Diablo2 ist :)

Daemon tools hatte ich auch am anfang aber wieso anderes proggi installen wenns auch original geht :)

ging das schon immer so O_o ? also das nur das kopieren der music mpq reicht, um ohne cd zu spielen woot

Wir haben ein Hilfe Forum.

Da bitte die Stickys lesen und wenn die Frage da nicht geklärt oder aufgeführt ist, bitte einen Thread erstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben