• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 + LoD startet nicht!

• Ersteller Ersteller kenny90
  • Erstellt am Erstellt am

kenny90

Guest
hey,

ich hab folgendes Problem. Ich hab Diablo 2 und das Addon LoD installiert, was ohne Probleme ablief. Jetzt beim Starten aber kommt nur eine Fehlermeldung und ich komm nicht ins Spiel. Die Fehlermeldung lautet wie folgt -> siehe Anhang.

Ich hab Windows Vista 32 bit, nen Core Duo, die ATI 4870.

Folgendes hab ich ohne Erfolg schon versucht:
Aero ist abgeschaltet
Kompatibilitätsmodus aktiviert
Als Administrator gestartet
Virenprogramm ausgeschaltet

Bitte um Hilfe, weiß echt nicht mehr weiter!

lg :)

:hy:

Also, so weit ich weiß liegt das nicht am Betriebssystem, hat nichts mit Vista zu tun...

Welche Version spielst du denn, also hast du dir schon irgendwelche Patches draufgemacht oder nicht. Wenn nicht, bitte mal auf die akutelle Version updaten. Die Downloads findest du hier: . Dann bitte das ganze auf die No - Cd Variante umstellen, also die fehlenden *.mpq dateien von der Diablo 2 CD ins Installationsverzeichnis kopieren...

Sollte das nichts bringen, evtl. mal die Version aus dem Blizzard Store nehmen, eine Anleitung gibt es hier: . Vor der Installation alle Registryeinträge von Diablo 2 löschen... Einfach mit dem Regcleaner drüber gehen...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

Dumpf und dunkel (ganz dunkel ... :) ) erinnere ich mich da an was ähnliches. Die exakte Fehlermeldung hab ich nicht mehr in Kopf, nur an das "Assertion Failure" erinnere ich mich.
Damals ging es nachdem man den Video-Test (D2VidTst (glaub ich) im Installationsordner) laufen liess und das ganze dann auf 2D umstellte.

Keine Ahnung ob das was bringt, aber versuchen kost nix. ;)

Zurück
Oben