• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LOD von Englisch auf Deutsch !!!

dann sagt er das geht nicht weil es nicht gefunden wurde oh mann ...
es geht ausführen extrahiern und noch was alles funzt nicht der extrahier brauch nen extrahier assistent O.o

1. mpqview-v11b.zip downloaden (done)
2. mpqview-v11b.zip entpacken (done)
3. Die Listfile downloaden und entpacken
4. Die MPQView.exe starten

- Sollte dann so aussehen -

5. Oben links auf 'File' -> 'Open data file' klicken
6. Die Listfile ( mpql.txt ) öffnen
7. Unten Links auf 'Open archive' klicken und die gewünschte .mpq öffnen
8. Beim Filter unten rechts .wav eingeben
9. Die Gewünschte Datei auswählen und über 'File'->'Save...' abspeichern
10. Am gewählten Speicherort auf die .wav die du zuvor gespeichert hast doppelklicken und sie dir anhören

So und nun sag bitte bei welchem Schritt du hängen bleibst dann kann man dir auch einfacher helfen

bei schritt 4 ich kann es nicht starten dieses fenster öffnet sich nicht, dafür aber extrahier assistenten und am ende sagt er windows erkennt das nicht an

edit: ka wie aber nun is da eine datei die gestern noch nicht da war und alles so wie beschrieben aber dieses mpql.txt kann ich nicht finden

Bei Schritt 3 müsstest du dir die 'LoD1.11_datafile.zip' runtergeladen haben
Die musst du entpacken da steckt die mpql.txt drin

ok is runter geladen dnan kommt aber eine fehler meldung: the selected file did not open. it may not be a valid archive. was heisst da snu wieder?

ps danke für eure mühen ^^

Die .zip sind Dateiarchieve die du erst entpacken musst um an den Inhalt zu kommen
Dazu brauchst du ein Programm wie z.B. WinRAR

winrar installiert steht imemrnoch das selbe
was kann ich da machen? muss ich da irgendetwas mit winrar machen?

Wenn du WinRAR installiert hast auf die 'LoD1.11_datafile.zip' rechtsklicken und entpacken

winrvx7.jpg

'Dateien entpacken...' - entpackt den Inhalt des Archievs in ein von dir ausgewähltes Verzeichnis
'Hier entpacken' - entpackt den Inhalt des Archievs in das aktuelle Verzeichnis
'Entpacken in X' - legt im aktuellen Verzeichnis einen neuen Ordner an und entpackt den Inhalt des Archievs in diesen

ok ist alles entpackt aber wenn ich das mache auch bei der entpackten mpql.txt datei steht dennoch das selbe dort ich glaub ich mach irgendwas falsch :D

du musst das ding auch mit file->open data file öffnen...

mit "open archive" öffnest du die mpqs

hmm schick mal en pic wie das aussieht nachdem man es geöffnet hat ich habs gespeichert aber es erscheint nicht da wo ich es gespeichert habe

ok, denn nochmal schritt für schritt, mit bildern...

1. datafile öffnen mit File->Open data File
1datafile.JPG

Es passiert erstmal garnichts...
2. Archiv öffnen, einfach auf den Button "Open Archiv" klicken (die sounds und musik findest du in der exp.mpq, musik.mpq, sfx.mpq)
nun sollte ne ganze Reihe dateien zu sehen sein
2archiv.JPG

3. Filter aud .wav stellen
3filter.JPG

4. so sieht das dann aus, dann einfach alles markieren und extrahieren
4resultat.JPG

die mpq archive befinden sich alle in deinem d2 verzeichnis...

jaa danke für diese schwere geburt xD

aber da is jetzt nur sowas wie die assassine die haya macht oder blitz geräusche der falle wo is der rest hin z.b. duriels searching to baal?

ok hab schon kapiert mit den englischen files :) hab r die jetzt alle angehört vielen dank nochmal :D

edit: kann mir nochmal jemand den link nach dem download für die lod sounds geben obwohl bei den download für classic und lod steht sind nur akt 1-4 und drui udn assa sind auch nicht angekommen.

Zurück
Oben