• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Lord of Destruction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecVentura

New member
Registriert
15 Juli 2023
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Bilde ich mir das nur ein, oder kann das Game selber, wenn man ein neues Spiel beginnt, einstellen aus Erfahrungen meiner anderen Savegames, wie gut ich da war?
Wieso ich das frage ist darum, ist, weil ich neues Spiel begann auf NORMAL und da viel mehr Gegner aufkreuzen als sonst, auch werde ich bereits da mit Luxuswaffen und Edelrüstungen von Gegnern überschüttet.
So eine Technologie gab es doch als Diablo II herauskam (2000) noch gar nicht, dass man dem Spieler aus anderen abgeschlossenen Durchgängen, das nächste Neue Game schwerer macht, oder?

Vielen Dank
 
Frage, ich spiel eben zum ersten mal D2 Resurrected. Wieso kann ich die ollen 800 x 600 nicht umstellen auf 16:9?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Danke
 
Nein, Edelrüstungen - ich nehm an er meint wahrscheinlich Exceptionals und Elite Sachen - können bei einem neu erstellten Spiel in normal mit dem niedrigen Charlevel nicht droppen.

Ich hatte damals, 1.09 müsste es gewesen sein, ein paar Mods (Beteigeuze) für SP genutzt.
Soweit ich mich noch erinnern kann war das ein XP- , ein Drop- und ein "Viele Monster"-Mod. Die konnte man, wenn man wusste wie, auch entsprechend kombinieren (die mpq-Dateien halt), aber dafür reichte es bei mir nicht.

Klingt für mich also nach einem Mod, wenn du tolle Items gleich nach Erstellen eines neuen Chars in Norm erhältst
 
Was sind denn die besagten Luxuswaffen und Edelrüstungen? Es gibt sehr viele Uniques die schon auf "normal" droppen können - falls du die meinst.
Ich denke auch es ist Zufall was dir da passiert ist.
 
War auch mein Gedanke. Andernfalls müsste der TE einfach mal nachschauen, was genau installiert wurde. Oder gibt's jetzt auch schon trojaner mods? :angel:
 
Also Mods habe ich überhaupt nicht drinnen, was Gegner beim neuen Spiel so fallen lassen sind sehr oft einfache lederrüstung, die dann blaue Schrift not Identified hat oder Äxte BLAU, eher nur 3-9 und Amulette BLAU oder auch Charms BLAU so mal mit +2 Stärke oder +5 Gold von Monstern.
Was ich noch fragen wollte, kann man D2 Resurrected das Gesamtbild nicht etwas vergrößern, ich hab etwas schlechte Augen und in dem Format 800 x 600 ist alles ziemlich klein.
Danke

Edit:

Also um ehrlich zu sein, in einer Zeit von Spielen bei 1980 x 1080 die Spielfigur und alle Gegner plus Umgebung so mikrig zu halten, ist einfach nur grausam.
Blizzard ist denke ich einfach nur zu faul, Diablo 2 Resurrected für moderne Bildschirme zu konzipieren, a´la "Ne machen wir nich, die Gamer solln sich ma abärgern mit Zwergenauflösung!" Und da gab es hunderte Beschwerden von Fans, was ich sah wegen D2R!
Bessere grafik und Aussehen hin oder her, was hat man davon, wenn man für das Game ne Bildschirmlupe bräuchte, wenn ich mir dazu mein Diablo 2 mit LoD ansehe, bei weitem bessere Größe.
Also ich hab nach ner Stunde die Lust darauf verloren, die Auflösung frustet nur noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Mods habe ich überhaupt nicht drinnen, was Gegner beim neuen Spiel so fallen lassen sind sehr oft einfache lederrüstung, die dann blaue Schrift not Identified hat oder Äxte BLAU, eher nur 3-9 und Amulette BLAU oder auch Charms BLAU so mal mit +2 Stärke oder +5 Gold von Monstern.
Was ich noch fragen wollte, kann man D2 Resurrected das Gesamtbild nicht etwas vergrößern, ich hab etwas schlechte Augen und in dem Format 800 x 600 ist alles ziemlich klein.
Danke

Edit:

Also um ehrlich zu sein, in einer Zeit von Spielen bei 1980 x 1080 die Spielfigur und alle Gegner plus Umgebung so mikrig zu halten, ist einfach nur grausam.
Blizzard ist denke ich einfach nur zu faul, Diablo 2 Resurrected für moderne Bildschirme zu konzipieren, a´la "Ne machen wir nich, die Gamer solln sich ma abärgern mit Zwergenauflösung!" Und da gab es hunderte Beschwerden von Fans, was ich sah wegen D2R!
Bessere grafik und Aussehen hin oder her, was hat man davon, wenn man für das Game ne Bildschirmlupe bräuchte, wenn ich mir dazu mein Diablo 2 mit LoD ansehe, bei weitem bessere Größe.
Also ich hab nach ner Stunde die Lust darauf verloren, die Auflösung frustet nur noch!
Also ich weiß nicht was du gespielt hast. Bei D2R kann man zwischen alt in 800x 600 Auflösung und in modern 3840 x 2160 Pixel wechseln und sich somit die Auflösung aussuchen. Wenn man die Auflösung nicht höher als 800x600 stellen kann, hast du die Original Version von 2000, die kann nicht mehr und somit nicht die R-Version.

P.s. @Bloodtitan & @Baywater dann meldet sowas bitte bis zum abwinken, wir können nur handeln, wenn das Problem bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch werde ich bereits da mit Luxuswaffen und Edelrüstungen von Gegnern überschüttet.l

was Gegner beim neuen Spiel so fallen lassen sind sehr oft einfache lederrüstung, die dann blaue Schrift not Identified hat oder Äxte BLAU, eher nur 3-9 und Amulette BLAU oder auch Charms BLAU so mal mit +2 Stärke oder +5 Gold von Monstern.
Oh, also SOLCHE Luxusitems meinst du. Sag das doch gleich. Welcome to Endgame!

Wenn du Savegames von früher hast und angeblich soviel gespielt hast - WAS SOLLTE BITTE DIESE FRAGE?

Das mit der Auflösung ist in D2R besser gelöst als Legacy. Die Auflösung kannst du umstellen, siehe Post von Wolverine, man kann sogar per Tastendruck nochmals hinzoomen bzw auch zwischen alter und aktuelle Grafik switchen.

Screenshots würden helfen, wenn du wirklich ein Problem hast
 
Ihr schreibt da mit einem Kind oder mit einer KI, das wisst ihr? Ich habe deswegen aufgehört zu antworten.
 
Ich mach mal zu hier. AlecVentura kann sich melden falls er sich missverstanden fühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben