• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 - Mac OS 10.4 Spiel CD wird nicht erkannt

dev.buzz

New member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie der Titel es schon sagt hab ich Probleme Diablo 2 auf meinem Mac zu installieren. Ich hab die Normale Installation und die mit dem Nativen Installer versucht. Beide nehmen die Spiel CD, bei der Aufforderung, nicht an. Die CD kann ich ohne Probleme in meinem Laufwerk sehen. Alle CD´s sind Neu.

Kennt jemand da einen Trick damit ich Diablo 2 wieder spielen kann?

P.s.: Mit Patchen braucht ihr bitte nicht kommen, ich bekomme das Spiel nicht installiert ..
P.s.s.: Hab gehört das man jetzt auch bei Blizzard die Spiele ziehen kann solange man den gültigen CD Key hat, wie sieht es aus mit einer Installation auf einem Rechner der keinen Internet Anschluss hat? Kann man das gezogene Spiel auf einem USB Stick abspeichern und bei dem Hauptrechner Installieren?

Fragen über Fragen ... Ich bedanke mich jetzt schon! :)
 
Servus :hy:

das Spiel kannste problemlos auf battle.net saugen, wenn Du einen gültigen Key hast und einen battle.net account. Gibt sowohl eine Windows, als auch eine Mac Version, von daher dürfte es da auch keine Probleme geben. Zum Kumpel flitzen--> ab ins Internet und bei battle.net einloggen --> Spiel "hinzufügen" --> DL auf USB Stick starten --> Kumpel Bier ausgeben --> heimflitzen --> dann auf Deinem Rechner installieren.

feddisch :D
 
Yay, brauchst nur den Kauf-Key. Seit ein paar Jahren muss keine D2-CD mehr im Laufwerk bleiben.
 
Btw zu dem Mac Problem, bei meinem IMAC geht es gar nicht mehr, irgendie hat der die Intel unterstützung gefressen beim letzten patch.
Oder ist das nur bei mir?
 
um D2 aufn mac unter 10.4 mit intel chip installieren zu können brauchste extra installer, den ich noch irgendwo auf ner externen rumliegen hab. Installiers aber lieber über den installer ausm bnet ist auch komfortabler.
 
Stelle grade fest, das meiner 1.6 hat.
Hab das mit dem Installer aus dem Bnet gemacht also direkt von der seite gezogen, alles perfekt instalation perfekt, und wenn ich es versuche zu öffnen stürzt das programm sofort ab, egal was ich mache.
 
Stelle grade fest, das meiner 1.6 hat.
Hab das mit dem Installer aus dem Bnet gemacht also direkt von der seite gezogen, alles perfekt instalation perfekt, und wenn ich es versuche zu öffnen stürzt das programm sofort ab, egal was ich mache.

das is komisch unter snow leopard sollte es dank rosetta problemlos laufen. Stell die grafik mal auf software.
 
Ich komm ja leider noch nicht mal soweit das ich das einstellen könnte.
Das Programm beendet sich direkt beim Startvorgang
 
Ich hab Snow Leopard, weil ich für Lion nicht ausreichend Leistung hätte.
Instaliert hab ich es über den D2 Battelnet Installer
 
Zurück
Oben