• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mal im b-net benutzen

ThS

Mitglied
Hi,
ich habe Diablo LOD gemäß folgender Anleitung auf zwei Benutzerkonten istalliert:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1010884

Leider kann ich mich nur ein mal ins b-net einloggen, weil sonst die Meldung kommt, dass mein CD-Code bereits in Benutzung ist. Ich habe nur ein CD-Laufwerk, geht das nur mit 2 Laufwerken? In der Anleitung steht davon nix.

Ich benutze Windows Vista 64 Bit

Gruß und Danke,

ThS

PS: Sorry, falls es dazu schon eine Thread gibt, den ich nicht gefunden habe.

Hast du es denn auch jeweils mit 2 unterschiedlichen Keysets installiert ?
Für alles ein und denselben Key kannst du nicht verwenden.

Gruss Silencer23

Ja, habe ich.
Ich glaube auch nicht, dass ich die CDs verwechselt habe, ich habe den zweiten CD-Satz Diablo + LOD extra gekennzeichnet.

Gruß ThS

Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser.
Nimm mal folgendes Tool und prüfe bitte nochmal die Keys nach : Klick mich.
Und unterschiedliche CD´s sind nicht notwendig, das muss nur bei den Keys der Fall sein.

Gruss Silencer23

Hi,
die Cd-Keys sind unterschiedlich, aber ich habe den Fehler gefunden !
Der Link war bei der ersten Installation wieder auf den Orginalpfad zurück gesetzt, obwohl ich den umbenannt hatte. Ich weiss nicht wie das passiert ist, aber nach erneutem ändern der Pfadangabe funktioniert es jetzt Einwand frei.
Super, jetzt kann man endlich gefahrlos mulen !

Vielen Dank

Gruß ThS

Zurück
Oben