• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 2 mal starten

• Ersteller Ersteller maogo
  • Erstellt am Erstellt am

maogo

Guest
hi, hab lod 2 mal installiert und habe auch 2 keys, habe jetzt das problem dass angezeigt wird: ihr cd-key wird von folgender person....

aber eig kann das doch garnet sein wenn ichs mit 2 verschiedenen keys installiert hab, bitte um hilfe

greez maogo

Wo hast denn den 2ten key her? Wenn er ausm inet is kann es scho nsein dass es ne andere Person hat.

mfg

Hmmm. Und den namen was angegeben ist kennst du gar ned oder?

Was mir noch eifällt ist dass der key vll durch nen keylgenerator(ka obs sowas gibt) ausgewürfelt wurde oder wenn du es bei ebay gekauft hast vll 2 ma verkauft hat.

mfg

ne habs original im laden gekauft und der name is der von meinem ersten game^^

:hy:
liegt dann wohl daran, dass du classic mit dem selben key 2 mal installiert hast ;)
wenn du zweimal starten willst, brauchst du 2 classic keys, und 2 lod keys, dann funktioniert das auch

Öhm, mal ne andere Frage.
Wie hast Du es denn 2 x installiert ??
Einfach hintereinander weg oder bist Du nach folgendem Schema vorgegangen : Klickör mich ??

Gruss Silencer23

Zurück
Oben