• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mal starten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeff-da-chef

Member
Registriert
9 Mai 2007
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Hallo :) ich wollte fragen ob man in 1.13 LOD noch 2 mal starten kann...
hab bisschen gegoogelt(<---was für ein wort xD) und nichts richtiges gefunden nur das es jetzt illegal ist?
also ich hab 2 legale CD keys...
und dachte mir mit virtual PC oder sandboxie oder so könnte man es machen oder?
wenn ja was genau müsste ich machen?
 
Schau mal in den Wegweiser vom Hilfeforum :rolleyes:
und hättest du die Suchfunktion hier im Forum bemüht, hättest du sicher auch mindestens 5 Threads gefunden, in denen immer wieder das gleiche dazu gesagt bzw verlinkt wird
 
hab jetzt 1 beitrag gefunden :s gibt es auch noch einfachere möglichkeiten als virtual pc installieren und darauf windows und dann noch diablo...
früher hab ich einfach ne kopie vom diablo ordner erstellt nen keychanger reingeballert... keys geändert und dann einmal normal und einmal über sandboxie gestartet... geht das heute nichtmehr?
 
01.D2+LOD installen
02.D2+LOD in anderen Ordner verschieben
03.D2+LOD scheinbar deinstallen
04.Zweites D2+LOD installen

05.Erstes LOD normal starten
06.Zweites LOD über Sandbox starten


tada!


vlg
THeRoCK
 
Ich benutze ein Programm namens Superior SU!

Das funzt auch wunderbar!

Über die forensuche wirst schon mit dem stichwort den richtigen thread finden!
 
Kann Sandbox nur empfehlen, einfacher und beser wirst du es nicht hinbekommen :)
 
Und ich empfehl jetzt mal ein Schloss hier vorm Thread.
Das artet zu sehr in einen Aufzählthread aus.
Sollte seitens vom TE noch was sein, dann PM an mich.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben