• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mit Downsampling

CommodoX

Diablo-Veteran
Ist es möglich, bei Diablo 2 Downsampling zu nutzen?

Es können ja keine eigenen Auflösungen eingestellt werden, aber es gibt mit "nvidiaInspector" ein Tool, wo man das auch unabhängig davon einstellen kann, nur leider habe ich aktuell D2 nicht installiert und kann das Tool nicht testen.

Habe eine Nvidiakarte & Windows 7 :).

PS: Wieviel bringt forced AA bei der Grafikqualität`?

außer dass du mit einer Mod zu 100% deinen Key verlierst, wenn du ins Bnet gehst.

Das nvidiatool könnte auch im Bnet funktionieren.

Multires funktioniert nur mit 1.12 (halt "uralt") und fällt somit weg.
Ausserdem nicht im Bnet verwendbar.

Das Nvidiatool funktioniert auf jeden Fall im Bnet, sofern es funktioniert - was halt die Frage ist.

wenn de mir verrätst wie man mit "nvidiaInspector" downsamplet kann ich mir das gerne mal anschaun, hab ja beides drauf nur hab ich mich mit dem thema noch nie beschäftigt und google spuckt nur grütze aus^^

ja ok dieses fenster kenn ich, aber da hab ich noch nie was von wegen downsampling geshen. Man könnte maximal AA und AF ausprobieren aber das wird nicht all zu sinnig sein.

Stimmt, ich dachte 2x2 / 4x4 wären die Downsampling-Einstellungen ... sind's aber wohl doch nicht.
Dann weiss ich aktuell leider keine Möglichkeit :(.

Zurück
Oben