• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mit mehreren CD-Keys????

Wu_Banga

Guest
Hallo liebe Community und D2-Fans....

hoffe, dass meine Frage hier reinpasst!

Ich frage mich schon lange, wie es möglich ist Diablo mit mehreren Cd-Keys zu spielen.

Habe schon viele Beiträge gelesen, wo Leute mit 4 CD-Keys z.B. 4x Game für WorldEvent oder HellforgeQuest machen...

Haben die nun 4 seperate PC gleichzeitig laufen??? Und zocken nacheinander an allen PC???

oder geht es irgendwie D2 auf einem PC mit unterschiedlichen Version (CD-Key) zu installieren??? und wenn wie???

Bin jedem von Euch für eine Antwort Dankbar!!!

MFG Wu_Banga :rolleyes:

Wu_Banga schrieb:
hoffe, dass meine Frage hier reinpasst!

leider nicht, gehört ins hilfe forum
da findet man dann auch diesen fixierten thread >> klick
noch fragen? ;)

edith sagt: 1st :D 2links und dann auch schön verpackt, nicht mit dem gesamten url gedöns ;)
@golem: gratz zum pic up
@de-cypress: wat, wer bist du denn? :)

edith sagt @golem: spä... ähm posten aus sig style gründen? :D
dank librarian hat der auch wiedererkennungswert!
danach kommt dann auch schon gleich mein komischer ava :clown:

klick im hilfe-forum (für die technischen fragen...)
:hy:

/danke, war aber schon gestern. und passt farblich ganz gut zur sig :)

hi, für technisches:
hilfeforum: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4
für dein thema: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1256287 (fixierter thread dort)

gruß, cypress

€: watt? wer seid ihr denn? :D

Zurück
Oben