• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mit Vista?

goatfoot

Guest
Hi an alle,

ich überlege mir gerade Windows Vista + neuen PC her zu tun. Ich weiss aber nicht ob D2 mit Vista läuft! Hat einer von euch damit erfahrung? Ich bitte um Hilfe.
Danke

habe 2 unterschiedliche nachrichten für dich:
1.) meine schwester hat dia2 auf ihrem vista-laptop (asus g1s) und hat probleme mit dem kopierschutz, der mag die original-cd nich so wirklich
lässt sich umgehen indem man normal startet, 1 minute wartet (exakt, hab die zeit 2 mal gestoppt ^^) dann wenn die fehlermeldung kommt auf wiederholen drückt und anfängt zu spielen.
2.) ich habe einen ganz normalen pc und alles geht wunderbar.

wir haben beide vista home premium
gruß snonzen

Laufen tut es soweit gut, ja, doch es können Probleme auftreten
hier kannste mal drüberlesen, oder im Hilfe Forum mal die SuFu benutzen

Bei mir läuft D2 unter Vista ohne Probleme. Muss auch nicht UAC oder so deaktivieren.

Wenn man im Vollbildmodus spielen will muss man Aero deaktivieren. Ansonsten halt im Windowsmode spielen.

Joa ich hab au Vista das game dauert n bissel beim starten und sonst läuft es wie auf Windows XP
Aber 1 sag ich euch !!
Auf Vista laufen KEINE HACKS BZW BOTS ->YEAH
--->
Mein Freund hat Vista auch, und used !Alles!(der is au bei **jsp...//India findet der nur gut für guides usw... und um Ruenenwörter nachzuschlagen aber net zum traden...->aber ich finde hier das traden einfacher [ich war au mal bei jsp bis ich "gescammt" wurde dann hab ich zu india gewechselt])
!Ich! use so ne scheise NICHT ,weil sonst hat ja das game keinen anreitz mehr meiner Meinung!

Zurück
Oben