• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Online kaufen

KlausW

Member
Punkte Reaktionen
0
SO denke mal hier passt es am besten rein.
Will meinen AC aufrüsten habe momentan 2 D2 keys und 2 LoD Keys zum mullen selber ziehen usw.. Möchte mir jetzt noch 2 dazukaufen damit ich 3 Chars zugleich nach Hölle ziehen kann für die Hellforge quest :D . Mehr geht ja nicht da leider maximal 4 Chars mit der selben IP im selben Spiel sein können. Gibts irgendwo ne LEGALE! Seite wo man 100% SICHER LEGALE CD Keys kaufen kann? Oder hat wer welche zu verschenken? ^^. Wäre sehr dankbar für Antworten.

100% legale CD-Keys wirst du wohl nur zusammen mit dem Spiel bekommen.
Wenn du irgendwo im Internet einen Key angeboten bekommst, kannst du davon ausgehen, daß da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, und Blizzard wird auch keine Keys ohne Spiel verkauft haben/verkaufen

naja das spiel kaufe ich notfalls schon auch geht mir eher darum schnell die keys zu bekommen ohne 3-4 Wochen auf die Post zu warten, und ja bei mir dauert das mit der Post bei Lieferungen solange. Auf WoW BC habe ich fast 2 Monate gewartet.

:hy:

...geh in einen großen Elektromarkt und schau dort am besten mal nach :) oder mal bei Amazon schauen.

Seele

amazon würd ich nicht empfehlen, da gabs recht viele reklamationen von usern, weil die keys vertauscht waren (anderen produkten zugehörig).
karstadt & kaufhof wären meine ersten anlaufstellen.

Elektromarkt hat leider nur LoD. Und Amazon grade geguckt auch wenn ichs wegen Lieferzeit sicher nit kaufe. Da ist es ja teurer als im Geschäft oO.

Ach ja. sags gleich dazu komme aus Südtirol. da Gibts weder Karstadt noch Kaufhof. leider ^^

Na Südtirol heisst doch nicht gleich, das ihr von der Aussenwelt abgeschnitten seid, oder ??
Zur Not mal Google befragen und dort nach PC Games Versand ausschau halten. Und nicht sagen, haste schon jemacht !"! Ich hab grad vier Anlaufstellen gefunden beim ersten Versuch. So richtig mit Versand und so. Nix Download.

Gruss Silencer23

Saturn hat immer D2 auflager, aber teuer~ bis 25Euro für expac+ckassuc

Also beim Media Markt ( :eek: Tatsache! Sind manchmal echt gut :D ) hab ich gestern noch diese dicke Version mit Classic und LoD für 12,99 €uro gesehen.

Soll keine Werbung sein^^

13 euro für beides?
grml

ich glaub ich wohn in der falschen gegend, bei mir hielt sichs bisher immer auf 25 für beide und einzeln je 14

Jo.. Ich meine die "Best-Seller-Serie"
Das ist ne goldene Doppelpackung mit Classic und Expansion.
Einzelt ist das wirklich um einiges teurer.

Nai schrieb:
(...)
karstadt & kaufhof wären meine ersten anlaufstellen.

Der Karstadt hat, zumindestens bei uns in Bamberg kein D2 mehr im Angebot. Ab und zu (kA warum) tauchen einzelne Erweiterungen auf, aber das wars...

Allerdings gibt es eh fast keine PC Games mehr dort, dafür ~10.000 für Wii und ~5.000 für PS3 und Xbox ... grml... -_-

Gruß LoGL
:hy:

da es ums selbe thema geht, schreib ichs mal hier hinein.
auf wunsch könnt ich sonst auch noch ein eigenes öffnen.

ich spiele d2 derzeit bei jemandem, der mehrere lizenzen hat, und würde mir gern demnächst ne eigene für meinen rechner kaufen.

hätte das spiel gerne mit erweiterung, was dann wohl heißt, dass ich d2 und lod kaufen müsste. kann es sein, dass die überwiegend getrennt verkauft werden?

hab mal bei amazon geschaut, d2 geht, lod auf deutsch ist mit neupreis über 60,- deutlich überzogen.
bei blizzard ists derzeit angeblich ausverkauft, dei großen elektronikketten hab ich online nix gefunden.

weiß jemand, wies derzeit aussieht und wo man das spiel mit cd und allem neu und original mit key derzeit am besten kaufen kann?
am liebsten online, aber auch im laden, wenns dort günstiger geht.

Online bekommst du das eigentlich nur bei Blizzard.
Ansonsten könntest du die üblichen Verdächtigen wie Saturn, MM oder Karstadt abgrasen.
Bei Saturn war ich heute noch gewesen und habs im Vorbeigehen stehen sehen. Preis aber ka.
Ach und bitte beim nächsten Mal für sowas bitte keine alten Threads hochholen. Dafür den Newbiefred ruhig nutzen :)

Gruss Silencer23

Hey,

also D2+LoD kosten in MM+Saturn seit Monaten 19,99 €. Manchmal ist es für ein paar Euros weniger lokal in der Werbung, aber generell kann man hier von 20 Euro für beides ausgehen.

Soweit ich weiss haben die Gamestops das aber auch um den Preis. Wichtig ist immer nur, dass die Verpackung verschweißt ist.

Zurück
Oben