• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Patch 1.13d online

Also ich erklärs auch nochmals verständlicher :)

Du gehst in irgendein Spiel rein, sobald ein Spambot kommt drückste auf P, um ins Partyfenster zu gelangen, und schaltest den Bot weg. (auf 'stumm' schalten)
Dadurch erstellt Diablo automatisch im D2 Ordner die Ignorelist, mit dem Spambotnamen, welchen du bereits 'gefiltert' hast.
Das ganze geht natürlich auch im Chat, sollten sich da noch welche rumtreiben.

Sobald die Liste nun erstellt ist, kannst du sie beispielsweise mit WORD öffnen, kopierst dann die hier gepostete Liste hinein und speicherst ab.

Fertig :)

Denke nun ists verständlicher,

liebe Grüße ! :)
 
gut erklärt aber es bildet sich keine ignore list die ich editieren könnte

oh mein Gott ich habe sie

sie war in einem Unterverzeichnis von Sandboxie

Entschuldigung für meine Ungeduld aber ich war schon am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Na siehste, alles wird gut ! :)
Jetzt kannste endlich ohne das ständige Gespamme zocken, viel Spaß dabei !
 
in Hell funzt es aber

ich wollte den spam aus norm entfernen aber da er geht nicht weg

trotz der ganzen Einträge -- wird wohl nix dann

Frust -- > ins Bett
 
Hast du alles original, ohne Mods, bist du im b.net, hast du den aktuellen Patch? Wie äußert sich das "funktioniert nicht"? Hast du die Ignorelist?

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich, wenn du konkrete Ratschläge möchtest.
 
1. Ja alles Original, keine Maphacks oder sonstigen Bots oder sowas.
2. Ich bin im Europe Battle.net
3. Im Softcore Ladder, aktuellsten Patch
4. Mir schreiben trotzdem halt die Verkaufsbots mit z.b. www.d2store.com (als beispiel) --- obwohl ich /filtermsg www. und /filtermsg .com drinne habe
5. Ja habe die Ignore liste.

Falls was noch fehlt, schreibe ich es gern dazu :)
Nach einem Jahr Pause brauche ich ne kurze Hilfe, hoffe ihr seht es mir nach :)
 
Verstehe ich dich richtig das du:
/filtermsg www.
direkt in der Ignorelist stehen hast?
 
Ich zocke jetzt schon länger nicht mehr.
Will jetzt auch nicht alle 13 Seiten lesen.

Zocken ohne Spam schön und gut, aber hat es auch geholfen die Dupemethode zu beheben? An die, die jetzt noch zocken, wie entwickelt sich der Markt so?
Kann mir nicht vorstellen, dass das Gedupe vollständig aufhört, dazu sind die Gauner zu intelligent, aber ist es wenigstens spürbar geworden?
 
Es gibt immernoch zuviele (also mehr als 0) Dupemethoden, daher würde ich immernoch von jedem Channeltrade abraten.
 
Ja, aber ist es immer noch so, dass nach kurzer Zeit schon alles voller HRs ist, und dass mit Shakos und Zakas rumgeworfen wird als wären sie nix mehr wert?

Duperei und Boterei hat ja dafür gesorgt, dass der Wert der Items ziemlich schnell in die Hose ging. Ist das immer noch so, trotz des gefixten Dupebug?
 
Ja, ist immer noch so und wird auch immer so sein und zwar aus folgendem Grund:
Wer schon ein Zaka oder ne Harle besitzt wird seine Runen lieber hochcuben als sich für nen horrenden Preis das Item Doppelt zuzulegen. Das hat aber weniger mit Dupes zu tun sondern ist eine ganz normale Inflation. Es wird eben nur durch die ganze Boterei beschleunigt.

Btw. Die von dir aufgeführten Items werden sowieso nicht gedupt, da sie für den Aufwand viel zu wenig wert sind. ;)

mfg Pagiera
 
Und das mit den HR's rührt sehr wahrscheinlich eher von der neuen erhöhten Droprate als von Dupes her.

Ich hatte ja schon ewig keine Dupes mehr durch einen sinnlosen Channeltrade bekommen, ist momentan meiner Meinung nach also ziemlich sicher.
Mag sein, dass es in NL eventuell eher noch Dupes gibt, aber ich denke in L ists momentan bzw zu Anfang eigentlich gar nich mehr, bzw nur sehr wenig.
 
Ich spiel zwar nicht aktiv zur Zeit, aber vermutlich ist die Situation immer noch gleich.

Die Chance im Channel ein Dupe zu erwischen ist verschwindend gering. Die einzigen, die dupen können sind die shops und die verhöckern die Ware dann auf ihren Seiten für $$$.

Aber eine public dupe methode gibt's wohl nicht. Das würde sich ganz anderst zeigen -.-

Hingegen, die Chance, dass man botted items kriegt, ist sehr hoch. Der Gegenstand verschwinden zwar nie, aber die erhaltene Ware ist "wertlos", weil dafür kein Aufwand nötig war, wo man für die eigenen Items Zeit investierte.

Aber ja, bevor ich jetzt noch weiterschreibe und die unangenehmen Themen anschneide... lass ich's dabei sein ;) Man kann gut D2 spielen, auch in pub games mit anderen, hier auf PlanetDiablo traden, um das Risiko zu verminden und hat dann gut seinen Spass.
 
Zurück
Oben