• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: Patch 1.14a


Ich bin noch bei 1.14B, habe gerade versucht, mir den Patch herunterzuladen (Spiel starten, B-Net klicken, Patch-DL startet). Der Download ist bei 99% abgebrochen, dann habe ich das mehrmals mit eingelegten CDs versucht (habe zwei Keys und weiß leider nicht, welcher auf dem Rechner und welcher auf dem Laptop ist), da kam der Abbruch bei 0%, ebenso wie im nächsten CD-freien Versuch (Verbindung zum B-Net verloren). Ich habe nichts nebenbei installiert, das Spiel läuft im Fenstermodus.
Kann mir da jemand helfen?

€: Falls es hilft: Win7
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder Patch suchen, runterladen und manuell installieren oder Diablo mal als Admin starten. Sollte beides gehen.
 
Danke.
Ich habe es aus irgendeinem Grunde komplett neu installiert und es hat sofort funktioniert
 
Zurück
Oben