• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 PlugY

nqOldblood

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich zocke hauptsächlich im closed bnet und bin nicht scharf darauf einen acc-ban oder sogar key-ban zu bekommen, weil ich PlugY benutzen möchte.

Denn es ist so: Blizz erkennt PlugY als 3rd person programm und das kann zu ernsten Problemen führen. Siehe Zitat von d2wiki

Deshalb meine Frage an euch erfahrene PlugY-User:

Wenn ich den Mod installiere und in der konfig-datei "DisableBattleNet=1" einstelle....

und über das normale "game.exe" dann im closed bnet spiele... bin ich dann safe vor irgendwelchen Bans?

Zitat von d2 wiki:
"Wichtig: PlugY wird von Blizzard als sogenanntes 3rd Party Program behandelt, da es bestimmte Spieldateien modifiziert. Das Einklinken in das geschlossene Battle.net unter Verwendung der PlugY.exe kann unter Umständen zur (temporären) Sperrung des Accounts bis hin zum Ban des CD-Codes führen. Aufgrund dessen wird für das Spielen im geschlossenen Battle.net dringend die Benutzung der Diablo II.exe empfohlen."

Hab ich 'ne ganze Zeit lang so gemacht, ohne dass mein Acc oder Key gesperrt wurde.
Man muss nur konsequent aufpassen, ob man mit der PlugY.exe startet, oder eben mit der Game.exe.

*EDIT* Hier stand wohl müll

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben