Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
killadeath schrieb:hab mir jetzt den thread nich durchgelesen aber vielleicht machen sie diablo 2 auch battlenet 2 tauglich
das wäre sehr sehr schön, und soviel arbeit kann das doch nicht sein
Stolperhannes schrieb:Mal schauen:
Was für ein weiterspielen von D2 spricht?
- Es dürfte Dupe/Cheaterfreier sein.
- Die Leute, die es spielen, dürften ein anderes Gemüt haben.
- Vermutlich deutlich weniger Spam.
- Weniger Bots - Goldene Nasen verdient man sich in Zukunft über EBAY in D3...
- Der EBAY-Handel für D2 dürfte zusammenbrechen...
D3 wirkt da wie ein großer Staubsauger...
Alles in allem - Garnicht so verkehrt...
Tartarus schrieb:...so dass es zu einer spielwiese für cheater werden wird.
wahrscheinlich sind dann nur noch hacker da die mit ihren skills rumprahlen wollen.
Tartarus schrieb:genau das gegenteil wird passieren. für ebay handel ist d2 doch jetzt schon komplett uninteressant. mit wow macht man viel mehr geld.
obendrein wird es dann im b.net2 wahrscheinlich wesentlich schwerer werden zu cheaten. obendrein wird sich blizz nicht mehr für d2 interessieren, so dass es zu einer spielwiese für cheater werden wird.
wahrscheinlich sind dann nur noch hacker da die mit ihren skills rumprahlen wollen.
Mindless schrieb:Diablo1 war vor allem düsterer und wirkt bis heute auf mich beklemmender, dafür macht die item-hatz bei d2 einfach viel mehr spaß, weil es so viel mehr gibt, hinzu kommt das die charaktere umfangreicher sind.
Ich liebe beide Spiele und d3 scheint (bis jetzt), beiden sehr nahe zu sein (das dungeon aus dem game-play trailer ist unglaublich, die oberwelt gefiel mir nciht 100% aber mal schauen)
Stolperhannes schrieb:Du begehst einen Denkfehler. Wirklich prahlen kann man nur mit knacken neuester Technik. Wer prahlt mit knacken von Sicherheitstechniken von Win 3.11? Der macht sich doch zum Gespött der Hacker-Com...
... und es ist nicht sicher ob BNET 2.0 voll abwärtskompatibel ist. Cheats und Hacks sind eh Spielspezifisch.
In D2 wird die Zahl der Spieler auf vielleicht 1-2% zurückgehen. Man wird sich im BNET fast mit Vornamen kennen... heisst soziale Kontrolle und kaum Publikum fürs prahlen mit cheats. Wer prahlen will braucht Publikum, oder?
Kaum noch lohnenswerter Markt für für profesionelle Dupes, Cheats und Hacks. Klar, Trottel wird es immer geben...
http://de.wikipedia.org/wiki/E-SportIn Europa und Nordamerika ist Counter-Strike der vorherrschende E-Sporttitel, während in Südkorea das Spiel StarCraft die größte Beliebtheit genießt. Neben Counter-Strike und StarCraft sind WarCraft III und Quake III bzw. Quake IV weltweit die Spiele mit dem höchsten Professionalisierungsgrad.
Hexendoktor Endugu schrieb:Nach dem Release werden die meisten Diablo Spieler wohl auf das neue Spiel umsteigen. Ist das dann das Todesurteil für Diablo 2 und insbesondere das Battlenet? Nun, machen wir uns nichts vor, was sollte Blizzard für ein Interesse haben die Server nur noch für eine Hand voll Spieler zu betreiben. Die Antwort ergibt sich eigendlich von selbst. Blizzard als großer gewinnorientierter Konzern wird meiner Meinung nach seinen gesamten Fokus auf das neue Spiel legen, weshalb ich davon ausgehe, dass sie die Bnet Server irgendwann abgeschalten werden.
msa schrieb:...
hier gibts ja auch solche, und zwar die, die diablo1 besser finden als diablo 2.
"diablo2 hat keine atmosphäre."
hä?
ihre definition von atmosphäre würd ich gern mal hören.