• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Resurrected PS5 Mitspieler für ruhiges stressfreies Teamspiel gesucht

rimradorm

New member
Registriert
15 März 2017
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Aus gegebenen Anlass möchte ich gerne hiermit noch einmal einen neuen Beitrag erstellen welches ich seit Jahren auch damals hier in der Diablo Community getan habe um eine nette Gruppe gleichgesinnter Mitspieler zu finden. Leider ist diese bereits nach kurzer Zeit wieder aufgelöst wurden weil einige zwar zunächst der Spielweise zustimmten, dann aber auf eigene Faust handelten und sich nicht mehr an Absprachen halten konnten\wollten. Daher möchte ich bitten sich diesen Beitrag genauer durchzulesen.


Guten Tag,

ich suche Koop Mitspieler die in Ruhe die faszinierede D2 Welt mit mir erkunden, gemeinsam suchen, kämpfen, leveln und Spaß haben wollen. Ohne Stress Hektik sinnloses durchrennen und so schnell wie möglich rushen um Charakter aufwerten zu müssen. Sowas findet ihr in der Community zur genüge. Die Chars sollten nicht mehr als einen Levelunterschied von 3 Stufen haben. Man könnte nach jeder Session den Fortschritt posten sodass gleichgesinnte in der nächsten Sitzung mit einsteigen könnten. Toll fände ich zunehmend wenn unterschiedliche Charaktere am Start wären, wenn beispielsweise 5 Zauberinnen mitmachen und ein Barbar könnte sich das Gameplay vermutlich schnell abnutzen.

Der Fokus liegt auf Teamspiel, wer ein Item findet welches man nicht benötigt bietet es dem Mitspieler an. Ebenso kämpfen und erforschen wir gemeinsam die tollen Levels und genießen die für mich beeindruckende Diablo Atmosphäre. Ich hoffe jemanden zu finden der das Spiel genauso liebt wie ich. Habe das Game schon gefühlte Millionen mal durchgespielt. Spätestens bei Hölle war dann Schluss, weil dieser Schwierigkeitsgrad allein schwer zu meistern ist.

Meine Lieblingschars sind Totenbeschwörer, Zauberin, Druide, Paladin. Die beiden anderen habe ich eher weniger gespielt. Mein Ziel ist das Spiel von Anfang bis Baal Hölle im KOOP zu meistern. Alle Quests zu lösen, wenn gewollt sämtliche Wegpunkte finden und es dürfen auch Höhlen Crypten erforscht werden die nicht zwangsläufig aufgesucht werden müssen. Natürlich wird nicht gecheatet, Fair Play ist Pflicht.

Wann gespielt wird, wird dann von Tag zu Tag abgesprochen. Entweder hier im Forum via PN oder wer möchte per Handy (Messenger). Sollte ich bei jemanden ernsthaftes Interesse geweckt haben, würde ich mich um Kontaktaufnahme freuen.

Sollte ich mit diesem Thread die falsche Rubrik gewählt haben, bitte ich die Mods diesen in die richtige Abteilung zu schieben.

Wichtig wäre noch die Kommunikation im Spiel untereinander. Habe noch ein älteres Headset für die PS 3, werde ich noch checken in wie weit das auch auf der PS 5 funktioniert. Chatten über Konsole wäre vermutlich zu Zeitaufwändig. Da der Dienst für das online spielen mittlerweile kostenpflichtig ist, würde ich mich freuen wenn sich ausschließlich Spieler melden welche sich sicher sind worauf sie sich einlassen :rofl1.

Bitte eine PN senden. Dann könnte man ja mal Probe spielen und schauen ob die Chemie stimmt ^^

danke
lg
 
Hi , bin auch gerade wieder dran Diablo 2 r neu zu starten in ladder und suche Leute mit den man schneller vorankommt 😅
 
Hallo zusammen,

Ist die Suche noch aktuell?
Suche auch Mitspieler für ps5 NL sc.
Mein gamertag: ScrappyCoco176

Lg
 
Ich wäre sehr interessiert.

PSN ID
Jimmy-Glittschi
 
Zurück
Oben