• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Resurrection unter Linux spielen?

Es geht weniger um die CPU, als viel mehr um die Grafikkarte die bei dir nicht vorhanden ist, sondern du hast eine Grafikeinheit oder intregierte Grafikkarte, die sich den Platz mit dem CPU teilt. Hättest du nebst den i3 7020u noch eine GTX 1080 verbaut, könntest du das auch spielen.
Ich habe einem Freund 2016 einen Rechner zusammen gebaut (CPU und GPU sind beide von 2016) und der kann völlig Problemlos Diablo 2R spielen oder auch neuere Spiele.

Wenn du mit dem Laptop spielen willst, solltest du immer eine externe oder auch dedizierte Grafikkarte haben. Du kannst ja leider beim Laptop in der Regel nur den Arbeitsspeicher verändern, wenn du nicht verlöteten kaufst und den Speicher im Sinne von SSD / HDD. CPU und Grafikarte werden auf dem Board verlötet. Deswegen musste du für die Zukunft dann mehr Geld ausgeben oder du kaufst dir fürs Zocken einen Desktop, der nicht teuer sein muss.

Hätte mein Notebook noch eine Zusätzliche Grafikkarte wäre meine CPU kein i3 7020u, da ist die Grafikkarte integriert und ich bin eigentlich mit den Intel Graphics UHD 620 immer noch zufrieden. Diablo 3, genau wie Diablo 1, gefällt mir damit immer noch ganz gut:

test.jpg

test2.jpg

Trotzdem nochmals danke für die Hilfe! Ich hoffe die Bilder gefallen.

Ich mochte D2, das alte Original Spiel schon immer so wie es war, aber das gibt es ja leider nicht mehr.
?
Natürlich gibt es das noch. Auch bekommt man online sowohl noch gebrauchte CDs inkl. Keys als auch nur Keys von speziellen Händlern. Das Spiel, also die Dateien, kann man auch immer noch bei Blizzard herunterladen. Das BNet läuft weiterhin und ansonsten kann man natürlich auch im Singleplayermodus spielen.

Zurück
Oben