• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Ruckelt/ ist unscharf

GhostInside

Active member
Registriert
11 August 2010
Beiträge
508
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ausschließlich in diablo 2 habe ich ein problem das das bild leicht unscharf wird sobald ich laufe. Es kommt mir so vor als würde der hintergrund etwas ruckeln so das man nach 10 sec spielen schon kopfschmerzen bekommt.
Auch wenn ich bspw alt drücke um items anzeigen zu lassen sind die namen der gegenstände im laufen schwer zu lesen.


ich habe dieses problem schon seit langer zeit aber konnte bis her noch keine lösung finden.
Den glide wrapper hab ich schon getestet leider ohne erfolg.

Egal ob mit 500fps oder vsync(60fps)
Alle möglichen Komp modi getestet.

Hardware:
HD6870
BenQ Led 16:9
Win 7 64bit


€: vlt hilft diese info noch das problem einzugrenzen:
-Mein hud (spielname , bottom line) wird nicht unscharf , genauso wenig wie der eigene charakter oder die monster health bar am oberen rand.
Alles andere bereitet augekrebs. ^^

Hoffe mir kann jmd helfen :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mal im CCC AA und ähnliches so ein, dass es von der Anwendung und nicht vom CCC verwaltet wird.
 
Bringt leider auch nichts.

Seltsam ist das das bild beim vertikalen laufen weniger "ruckelt" als beim horizontalen laufen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben