• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

diablo 2 schließt sich

Ice_orb

Guest
hallo leute,

wenn ich diablo 2 spiele, und mit einer sorc in ein spiel betretten will bekomme ich eine fehlermeldung und das spiel schließst sich...

ich habe mal diablo 2 auf median gemoddet und seid dem geht das nicht mehr,
habe aber auch schon eine neuinstallation durchgeführt, reg dateien gelöscht... hat alles nix gebracht.

habe mal die fehlermeldungen in nem anhang gemacht, weil ich noch nicht rausgefunden habe wie ich bilder direkt poste..

bitte helft mir, ich habe en IK und ein wunderbares mf-sorc set geschenkt bekommen und kanns nicht nutzen xD

lg John

Spontan würde ich darauf tippen, dass du noch Reste von der Modifikation drauf hast.

Hast du deinstaliert, Regcleaner drüber und dann noch eventuelle Modreste per Hand rausgelöscht?

Hast du Diablo mal in ein anderes Verzeichnis installiert?

also via hand habe ich nichts rausgeöscht...

habe den diaordner via hand gelöscht....

und aber auch wieder im normalen pfad installiert....

Edit: also ich habe nochmal deinsatlliert, alles via hand rausgelöscht, reg cleaner drüberlaufen lassen, neuinstalliert....

selbes problem. geht wieder keine sorc, wieder selbe fehlermeldung.....

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

...schau dir bitte mal Punkt 2 an : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957568

Seele

ok leute,

nu bin ich kurz davor meinen Lap Top aus´m fenster zu schmeissen xD

jetzt habe ich sogar extra meine festplatte deswegen, und nur deswegen formatiert!!!!

UND ICH KANN IMMERNOCH KEINE SORC SPIELEN *heul*

nachwievor, alles beim alten.....

HIIIIIIIILFE, bevor ich hier noch in ner zwangsjacke aus meiner wohnung transportiert werden muss :D

lg john

Mit jedem anderen Char hast du keine Probleme?
Du bekommst diesen Fehler also ausschließlich bei einer Sorceress?

€: Im Internetz liest man auch häufiger, dass man den Fehler beheben kann wenn man die MPQ.s von der CD in seinen D2 Folder kopiert bzw. die vorhandenen überschreibt. Ob das nun klappt ist ne andere Sache aber probieren kann man es ja trotzdem ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, ich habe nur probleme bei der sorc, und ab und zu auch mal so... bei unterschiedlichen dingen die ich mache...

ich werd das mal mit den mpq.s versuchen, mal sehen ob das geht.... :(

so, nu wieder ist ein tag herrangekommen an dem ich mal wieder mit dem kopf gegen die wand renne.

habe die mpq´s via hand in den ordner verschoben, und auch direct x neuinstalliert....

immer noch keine sorc....

kann es vieleicht sein das ein fehler auf meinen cd´s sind? die einfach mit rüberkopiert werden????

oder kann es daran liegen das ich die cd´s als iso´s mit deamon tool istalliere?

meine cd´s sind mittlerweile 6 jahre alt xD deswegen habe ich die mal gesichert....

lg John

Stürzt er ab wenn du ne Sorc neu anfängst oder bei dieser einer Sorc mit den Sets?
Weil sonst würd ich einfach sagen es liegt am Spielstand den du laden willst, das dieser eventuell defekt ist.

er stürzt ab wenn ich mich mit einer sorc in ein spiel einklinken will

:hy:

Also dein Fehler wird in dem oben von Seele verlinktem Thread unter Punkt 3.) geführt. Da steht, dass der Fehler durch die Emulationssoftware (Deamon Tools) produziert wird. Es reicht nicht, einfach das Programm zu Beenden, du musst auch alle emulierten Laufwerke entfernen (sie dürfen nicht mehr im Arbeitsplatz zu sehen sein)... Dann könnte es wieder funktionieren...

Ansonsten Deinstalliere das Spiel bitte mal genau nach dieser Anleitung , denk daran deinen Safe - Ordner zu sichern. Anstatt das Spiel von deiner CD zu installieren, lad dir die Version aus dem Blizzard - Store runter, bei der können wir dann davon ausgehen, dass die funktioniert. Eine sehr schöne Anleitung dazu gibt es hier von Silencer23:

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

ok, nun werde ich das auch noch versuchen... ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mich in ewigkeiten dazu erinnern wie es mal wahr, eine sorc zu spielen :(

danke für eure hilfe,

liebe grüße

John

Zurück
Oben